Ja das ist richtig, Naviagtion erfolgt über Apple Carplay oder Android Auto
Beiträge von Guidl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo marmelade,
Ich hab noch keinen Plan von der Kamera, aber bei mir ist die Belegung am Radio hinten sowieso komplett anders, ich hab das neue Smart Media Connect in meinem EQ.
Die Box für den Canbus wird dir meiner Meinung nach nichts bringen weil diese nur Canbus Signale nach "aussen leitet" .
Die Umschaltbox für die Kamera hatte ich an meinem ersten Android Radio verbaut, da hat das gut Funktioniert. Da erfolgte die Umschaltung auf die Rückfahrkamera auch von extern über ein Kabel vom Rückfahrscheinwerfer.
Für mein neues Radio bräuchte ich eine Möglichkeit die Zeit, die die Rückfahrkamera an bleibt wenn vom Rückwärtsgang auf den Vorwärtsgang umgeschaltet wird zu verlängern (aktuell ca 5 Sekunden).
Gruß Guido
-
Hallo,
ich habe das selbe vor, scheitere aber schon dabei dass das Radio nach wenigen Sekunden das Bild der Rückfahrkamera bei vorwärtsfahrt wegschaltet, meines Wissens nach über den Canbus.
-
MA453 883 00 00
Das müsste die Nummer sein....
Gruß Guido
-
Nicht schlecht, hast du alle Brabus Anbauteile im GTC bekommen ?
-
Andre, das mache ich wenn er fertig ist, im Moment ist er grad das zweite mal beim lackieren.....
-
Da war ich wohl zu schnell mit meinem neuen......den will ich haben !!!
-
Ich hoffe auch das das Wireless Carplay via Update aufgespielt werden kann, ich hab ja mit meinem extra gewartet damit ich das neue Media Connect im Oktober bekommen habe.
-
Mein 42 Benziner aus 2016 hatte dieses Modul zumindest nicht, denn sonst hätte der Subwoofer nicht unter den Beifahreersitz gepasst......und einen Can-Bus hatte der ja auch.
-
Kuck doch mal unter den Beifahrersitz.....
Gruß Guido