Tut mir leid, habe zu spät reagiert. Vorne wie hinten 7 mm, bei vorsichtiger Fahrweise überhaupt kein Problem. Ende 2022 gab es nur den Mix mit TS870 und TS860, aber das war mir egal, Hauptsache Conti oder ähnliches Premiumprodukt.
Beiträge von Schatzi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry, hat sich erledigt, sind nicht mehr verfügbar 😔
-
Ein Versand ist als Rollenware mit GLS möglich und kostet 44 € + Verpackung. Der Komplettpreis all include wäre dann 400 €. Wohin müsste ich denn verschicken?
-
Wenn ich meinen smart länger behalten wollte, würde ich die Räder behalten, aber der "Kleine" geht ( Stand heute) im Frühjahr 2026 in den Abverkauf, da ich dann keinen kleinen Stromer mehr benötige und ich dann als Zweitwagen immer noch meine 🦆 und meinen 🐆 habe.
-
-
-
Gegen Höchstgebot ab 333 € Startpreis abzugeben und je nach Aufwand auch gegen Aufwandsentschädigung lieferbar.
-
Biete einen Satz neuwertige Winterräder der Größe 5 J x 15 ET 32 an der Vorderachse und 5,5 J x 15 ET 42 an der Hinterachse Teile Nr.: 4534013900 für alle Smart fortwo und forfour 453 mit Lochkreis 4 x 100 an. Es handelt sich um hochwertige Winterreifen des Typs Continental TS 860 bzw. 870 in den Größen 165/65 R 15 und 185/60 R 15 auf schwarz lackierten Original Smart Alufelgen mit echten 7 mm Profil, selbstverständlich mit RDKS - Sensoren.
Die Räder passen auf alle smart fortwo und forfour ab Baujahr 2014.
Der Neupreis war knapp 800 € im November 2022.
Ein Versand ist möglich, aber leider teuer, daher biete ich den nur unter Vorbehalt an.
-
Bei Hermes geht es sogar unter vier €👍😃
-
Supi, dass passt ausgezeichnet, da ich erst aus dem Urlaub zurück bin.
Mit Versand sind das so um die 14 - 15 .
Alles andere Regeln wir am besten per PN.