Beiträge von andre280e
-
-
Der Smart hat eine Dauerleistung von 41kw und eine max. Leistung (Boost) von 60kw. Da kommen manche beim Eintragen durcheinander. Hat aber alles seine Ordnung.
Mit smart in die Zukunft starten | smart DeutschlandDie Zukunft gehört uns allen. Deshalb wollen wir sie gemeinsam mit dir verbessern. Erfahre mehr über smart und unsere brandneuen Elektroautos.www.smart.com -
Wer schön sein will muss leiden ?
Deshalb lob ich mir meine optisch grossen 16er
-
-
Wer redet denn mit dir? Meine Antwort bezog sich auf Rosebud.
-
Willkommen !
Zum Thema Tieferlegung. Meinen Recherchen nach, jedenfalls zum Thema Gewindefahrwerke, sieht es so aus, das es nur für den 42EQ entsprechende Fahrwerke gibt. Das hängt mit der höheren max. Achslast der EQs zusammen. Die entsprechenden Gutachten lauten dann meistens für 44 Verbrenner oder 42EQ. Einen entsprechend „schweren“ Verbrenner zum 44EQ gibt es eben nicht
-
Kaufst du Felge bekommst du Gutachten, wenn nicht dann nicht, oder gegen extra Geld. Wieso sollten Sie das gratis hergeben? Die haben doch auch Kosten für ihr Gutachten!
-
Schick
-
Zum testen ist Plastidip bestimmt keine schlechte Wahl! Jedes Mal lackieren belastet den Geldbeutel ?
-
Hmm , schwarz war eventuell ein Fehler. Da fehlt dann irgendwie die „Finnen“ Optik.
Sowas weiss man aber leider immer erst hinterher. Bin auch schon ewig am grübeln mit Akzenten und so.