Genau die Sachen meinte ich 😉
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wow, fetten Respekt, das ist ja echt wild. Sind die Luftduesen jetzt zu? Was ist das auf der Mittelkonsole?
-
Was soll das sein?Ach so du meinst SG100? Hat meiner bis 12/2025 -
Was meinst du mit Front und Seitenbügel??
-
Nee, hab mich gerade erinnert, das der Mitarbeiter angerufen hatte und gemeint hat, neben BF Wechsel fällig, daseine Schraube am Unterboden fehlt - hätte mal vor dem "machen", fragen sollen was die kostet

Das ist eine von den Innentorx mit grosser U-Scheibe und angespitztem Gewinde > A4159905400
Mercedes Benz Sechkantschraube A4159905400 Neu Original | Tecparts OnlineshopNeue und gebrauchte Ersatzteiletecparts-shop.de -
Smart 42EQ, 15022km, 12.2020
03.2024 - 3.Service - 243,31€
darin Arbeitszeit gesamt: 10 AW -> 159,64€
Enthalten sind:
- Service A - 3AW (12V Batterie wurde nicht gewechselt?! > Aussage Smart, steht nicht im ausgelesenen Serviceplan
Kommt wahrscheinlich dann beim nächsten Service... - Bremsflüssigkeit wechseln - 7AW
- 1 Feinstaubfilter - 50,49€
- Bremsflüssigkeit - 23,19€
- 1 Sechskantschraube
- 10,16€
- Fahrzeugwäsche und aussaugen (o.Ber.)
- Service A - 3AW (12V Batterie wurde nicht gewechselt?! > Aussage Smart, steht nicht im ausgelesenen Serviceplan
-
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe diese Reifen auch in genau der gleichen Grösse und keine solche Geräusche. Ehrlich gesagt sind diese sogar leiser als die originalen Sommerreifen damals.
Meine Mutter fährt die gleiche Marke auf ihrem Golf 3 Cabrio, zwar als 195/15 , aber auch alles ruhig
-
Ich habe das Connect Serie und würde mir das für nichts in der Welt für 1400.- Euro einbauen lassen. Das hat ja nicht mal integriertes Navi, nur über Car play + Handy. Radio hat keinen Lauftext, lange Titel kannst du also raten.
-
Gabelschlüssel ist eh immer so eine Sache, da ist die Flanke schnell verhunzt. Aufgesägter Ring sperrt aber gerne das Maul auf, bei hohen Kräften. Besser sind gekaufte offene Ringschlüssel, aber die muss man natürlich erst mal haben

-
Vermutlich das man nicht im passenden Winkel ansetzen kann?!