12-15 sind 4 Zahlen und Limousine schreibt man mit ou „Klugscheissmodus aus“ ![]()
42:
4427xx (12/2020)
12-15 sind 4 Zahlen und Limousine schreibt man mit ou „Klugscheissmodus aus“ ![]()
42:
4427xx (12/2020)
@superkeks0 - Hab das gerade mal beobachtet. Aus der Garage raus, draussen 11*, Reichweite 74km , nach 3 km zack 96km ![]()
Ok, heizen direkt weiss ich nicht, korrekter wäre wohl er erwärmt sich durchs benutzen.
Beim boosten denke ich eher nicht, das würde wohl zuviel Energie saugen. Du kannst ja schließlich bis zu 8 mal hintereinander boosten
Erstens resete mal, dann sieht es schon besser aus.
Zweitens draussen und vor der Garage bedeutet, dein Akku ist bei Start kalt. Nach ein paar KM Fahrt sollte das schon Richtung mehr Reichweite gehen.
Alternative, wenn deiner bei Abfahrt noch am Ladegerät hängt, programmiere mal Vorwärmen zur Abfahrtszeit, dann wird der Akku und das Auto schon vorgewärmt = mehr Reichweite - sofern die VK startet ![]()
@superkeks0 - und wieder die üblichen Fragen. Wieviel KM hast du drauf? Jemals den Stand "ab Reset" genullt? Steht dein Auto draussen oder in einer Garage? Was zeigt der Durchschnittsverbrauch "ab Reset"?
Das mit den 97% ist nicht unbedingt normal, hatte ich in drei Jahren EQ aber auch schon 1-2mal.
Im WInter kannst du davon ausgehen % = KM
Als Neuling empfehle ich dir mal die Seite von MineCooky
Saubere Arbeit. Mir persönlich sind es zu viele Nähte oder es liegt an dem weiss. Aber mir muss es ja auch nicht gefallen ![]()
Hier stand nix wichtiges
https://www.arsshop.de/smart-4…dsp-upgrade-set-plugplay- und 60 Mücken wenn sie dir den Woofer umbauen ![]()
Hab aber kein JBL ![]()
Abartig, wenn man sieht wie gross der originale Vertsärker ist ![]()
P.S: Sorry, EDIT nicht gesehen
im ED gibts keinen Ledersack!