Ohne Gutachten wird das eh schwierig
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das andere Modell von denen scheint mir sehr stark an den Carlson angelehnt ?!
Cstar Carbon Gfk Heckspoiler Flügel für Smart 453 Fortwo Coupe 16-18, 289,00 €Hersteller: Cstar Gewebe: 2x2 Material: Carbon + GFK (Kohlefaserverstärkter Kunststoff + Glasfaserverstärkter Kunststoff) Info: Das GFK befindet sich i d Rwww.carbonstar.de -
Keine Ahnung aber der aus #423 war 3/2020 mit TT Media und meiner ist 12/2020 mit neuem Media - daher fand ich es erwähnenswert

-
Die Boxen sind prima, vor allem in Kombination mit den nahgerüsteten Hochtönern. Eventuell liegt es auch am neuen Media. Hab das jetzt mal ausgebaut. Sieht schon anders aus, als das alte Media - das war ja in meiner Erinnerung nur ein flacher Bildschirm? Siehtt jetzt auch aus wie das Android..
Die anderen Bilder kommen noch. Der neue Abdeckrahmen passt übrigens nicht auf das alte Media Grundgestell, es fehlt die Abdeckung rechts.
IMG_3349 (Andere).JPGIMG_3351 (Andere).JPGIMG_3352 (Andere).JPG
-
Auch im Smart 12/20 sind die Kabel für die Hochtöner verlegt
. Die "neuen zwei Tief-Mitteltöner in den Front-Türen" in Kombination mit den Hochtönern sind für mich Upgrade genug
- oder das neue Meia kann mehr?! -
Zur Installation meiner Kudakonsole musste (wollte) ich ja das Klimabedienteil komplett abbauen. Da dies nicht ohne Demontage der kompletten Mittelkonsole geht, hab ich mal eine kleine Anleitung gebastelt. Hilfreich waren mir dabei schon hier vorhandene Teil-Anleitungen und Videos auf YT, die ich hier auch verlinken werde.
Ist bei Euch keine Armlehne verbaut, Schraube im hinteren Cupholder entfernen und das Teil wie die Lehne auch hochziehen. Grundsätzlich dürfte sich die frühere Mittelkonsole nicht sehr unterscheiden. Hier ist statt der Ablage eine Schublade verbaut, es scheinen aber die gleichen Schraubpunkte zu sein. Kann man in diesem Video sehr schön sehen
Video: Ausbau Handschuhfach - aber bis Min 4 Mittelkonsole ;-)
Noch ein wichtiger Hinweis:
Diese Anleitung dient nur als Leitfaden. Jegliche Arbeiten werden auf eigenen Gefahr ausgeführt. Ich übernehme auch keine Haftung für Defekte die bei der De-/Montage enstehen!
-
Ich bin raus
-
Mein Problem ist, ich verstehe dein Problem nicht! Scheinbar auch niemand anderer, sonst hättest du ja schon eine Antwort. Es gibt kein 2019er Radio! Im Smart 453 sind seit Anlauf bis ca 3 . Quartal 2020 genau 2 Typen von Radios verbaut worden - das Audio und das Media - sonst nix. Ab da ca. wurde das TomTom Media gegen eins von Bosch ohne Navi ersetzt.
-
Nochmal, was hat das mit 2019 zu tun? Nix!
-
Dachte mir schon das da was faul ist. Danke für die Aufklärung