Das ist ein Schnäppchen. Hier in Stuttgart/Backnang 135.- inkl. Dreiecksfenster.
Hab mal noch eine Frage, ich möchte ja die Scheibe abdunkeln, da mir die Funktion des Ablendspiegels überhaupt nicht taugt. Es blendet trotzdem. Umrüsten auf manuell, ist auch keine Option da kleiner. Die Folie wird ja vermutlich den Lichtsensor beeinflussen. Heisst, wenn ich nur 75% Tönungsfolie verbaue, hab ich weniger oder keine Abdunkelung über den Spiegel mehr, korrekt? Also am besten gleich 95%, hab ja Kamera - oder nich? Dreiecksfenster lasse ich aber weg, taugt mir optisch nicht und behindert den Schulterblick
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Reichweite in NEFZ

Super Taktik um noch ein paar KM mehr ins Marketingheftchen schreiben zu können.Erst informieren, dann meckern.
Zitat Smart Fussnote Website:
1] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite wurden auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite sind abhängig von der Fahrzeugkonfiguration. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.Zitat „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen“Unbenannt.PNG
Zitat Info DAT
...hat sich die Europäische Kommission mit Blick auf ihre CO2-Gesetzgebung bis Ende 2020
entschieden, nicht den CO2-Grenzwert für neue Pkw-Modelle anzupassen, sondern deren im WLTP ermittelte Emissionen jeweils zurückzurechnen, als wären sie NEFZ-Werte. Dies wird mit Hilfe einer Software geschehen, die vom EU-Forschungszentrum „Joint Research Centre“ (JRC) entwickelt wurde. Da diese zurückgerechneten NEFZ-Werte jedoch auf den strengeren Rahmenbedingungen des WLTP-Testverfahrens basieren, werden sie leicht höher ausfallen als gemäß dem ursprünglichen Testablauf. Für diejenigen, die künftig also CO2-Emissionswerte vergleichen, bietet es sich daher
an zu beachten, ob das Fahrzeug noch nach den bisherigen NEFZ-Anforderungen oder schon nach WLTP zertifiziert wurde. -
Weitere Details Modelljahr 801
- Ladekabeltasche in neuem Design und flexibler Ausführung.
- Rollwiderstandsoptimierte Sommerreifen für 40,6 cm (16“) Leichtmetallräder
-
-
-
@Garmin - Dein Service hat 276€ gekostet, das ist doch ein guter Preis?!
Das du beim SC die Bremsleitungen tauschen lässt, ist ja dein Problem. Ausserdem ist es mit Austausch nicht getan, die Bremsen müssen ja auch entlüftet werden.
Es hilft auch viel, Kosten VORHER abzuklären! -
Was meinst du mit Abdeckungen?
-
24V? Wohl eher nicht, oder hab ich was verpasst?
-
Kann ja dann wohl zu hier, oder ?

-
-
hier stand Blödsinn