VIN gecheckt — Herzlichen Glückwunsch, sie haben Code 908—22kW Schnelllader ![]()
Das nenn ich mal Schwein gehabt.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sieht nach 22kw aus
Wie gesagt PN und ich kanns dir sicher sagen.
Aber mal sehen ob sich @MineCooky noch meldet. Oder ich schau mal in meine Buchse... -
Das ist aber kein Rep.Handbuch sondern Erklärungen der Technik zur Serieneinführung
-
Es wäre schon mal sinnvoll, das es soweit korrigiert wird, das es heisst Standzeit ohne Ladung! Als AC Schnarchlader sind ja 4 h beim Smart gar nix.
Aber wie meinte mal eine Dame an der Hotline (gelesen in einem anderen Forum) - sie hätten ja abstecken und dann wieder laden können.... -
... by the way. Korrekterweise hast du 1,1 kWh in 6 Minuten geladen, nicht kW

-
Dann hast du doch einen Schnelllader. Das war vermutlich eine 11KW Ladesäule. Kannst du aber an deiner Ladebuchse sehen
https://www.eqpassion.de/Hat_mein_smart_einen_22kW-Lader_ED4wenn ja, sag ich mal Glückwunsch. Alternativ kannst du mir die FGST Nummer per PN zukommen lassen und ich schicke dir die Datenkarte/Ausstattung
-
Da müsstest du bei Smart fragen
-
Was heisst oben, was heisst unten, was für ein Radio hast du? Alles wichtige Infos ohne die keine Aussage möglich ist....
-
Es gibt auch noch die Möglichkeit Garantiepakete bei Smart nach Wartung oder HU abzuschliessen.
Garantie- und Wartungspakete: Unterschiede, Kosten, Verlängerung
Ob das bei deinem ( Link ist weg?) überhaupt machbar ist, gilt es zu klären. -
Der Link geht nicht