Dann leg mal los und mach eine schöne bebilderte Anleitung ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ob die allerdings für smart etwas haben?
Leider nicht
-
Tieferlegung aus Paket + ED/EQ = Nein
Deshalb auch billiger -
Bis jetzt hab ich nur Adapter Von Kabel auf kabellos gefunden und dazu muss Car Play schon vorhanden sein
-
Blöde Frage ich weiß, aber Handbremse ist lose?
Verstellmechanismus ganz zurück gedreht? -
Cool und Media raus und ein Astrowind/Isuadar einbauen. Smart ist erst mit dem neuen Mediasystem ab Oktober 2020 in der Lage Car Play zu verarbeiten
. Mit dem C&M funktioniert nur Android Auto.P.S: Alternativ gibt es vielleicht noch irgendwelche Adapterlösungen - die kenne ich aber nicht.
-
Moin, wie sieht es denn aus mit der Langzeit Qualität der Kuda Konsole 1775 aus? Einige scheinen die ja zu haben. Da ja bald mein eigener EQ ins Haus steht, kann ich mir über solch ein System Gedanken machen. Zur Zeit habe ich dieses Cupholderding mit Schwanenhals. Das überzeugt mich nicht wirklich, da sehr wackelig und in Verbindung mit der neueren Mittelkonsole noch blöder. Ausserdem möchte ich den Strom/Datenanschluss fest installieren. Bevor wieder jemand fragt, wozu man überhaupt das Handy anschliessen muss... ich bekomme das neue Media und da ist ein Kabelanschluss zwingend, damit Apple Car Play funzt.
Eigentlich hatte ich so etwas im Sinn wie bei diesem Polizei Smart aus Post 12
Smartphonehalter für den 453 gesucht
Ist zwar Polizei und die sollten wissen, was sie tun, aber ich weiss nicht wie das mit dem Airbag harmoniert. Ausserdem weiss ich nicht. wie man einen Halter richtig an dem Seitenteil des Media befestigen soll/kann. Die Kuda scheint mir da schon das beste aller Mittel. Andererseits ist auch dieses Aliexpressteil wohl nicht so schlecht?
Smartphonehalter für den 453 gesucht
Nur traue ich dem Kleber nicht (siehe Bild oben) und er scheint auch einen Teil des Bildschirms zu verdecken. Ausserdem kann 7 Plus QI eh nicht. -
-
Um Missverständnissen bei den Mitlesenden vorzubeugen. Nein, sie ist nicht mit dem Lichtsensor gekoppelt, man kann sie aber selbstverständlich über das Lenkradmenu ausschalten oder in 5 Stufen dimmen

-
Mit der Hebebühne darfst du sie selber wechseln.
Hier geht es nicht um Stromer oder nicht!
Du wollen sich nir absichern, wenn wider einer den Schweller verbiegt