Kann ich dir nicht sagen, falsch ist es allemal.Keine Ahnung vom programmieren.
Dacht ich doch. Thread ganz lesen
Nebelscheinwerfer mit und ohne Abbiegelicht?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also muss er sie wohl vorher abgezogen haben.Grüße Stefan
Auf das muss, bezog sich das wieso
-
Bin raus, da kein Equipment und an einem Jahreswagen fummel ich auch nicht rum.
-
Wieso? Wenn er erst das Lenkrad gedreht hat und dann den Stecker abgezogen? Ich weiß nicht genau wie das aussieht. Je Paddel ein Stecker, oder einer für beide?
-
Als grober Anhaltspunkt sollte ja auch ein Batteriespannungschecker für USB reichen. Ist denn dein Regler in Ordnung? Lädt der die Batterie richtig?
-
So hab ich das auch verstanden. Oder hast du mit Stecker ab, die Zündung angemacht?
-
-
Wer sagt das das angeblich illegal wäre? Leute die keine Ahnung haben?!
Die Dame vom KBA kennt jedenfalls die Gesetzestexte
https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__21a.html
Dies E26 bedeutet ja Slowenien und was wird da gebaut? Rischtisch, der 44. Also hasst du zwangsläufig an „deutschen“ Autos schon mal nicht nur E1
-
Wenn der Verkäufer schreibt mit E-Kennzeichen, kann ich den dann hinterher auf Schadensersatz verklagen? Wenn das so wäre das die originalen nur übergetüncht sind dann betrügt der doch?
Aber das wird wahrscheinlich genau so sein wie bei einem zu lauten unveränderten Zubehörauspuff mit Betriebserlaubniss. Da bin ich nämlich bei den Blauen der Mops und nicht der Hersteller
-