Wenn der Verkäufer schreibt mit E-Kennzeichen, kann ich den dann hinterher auf Schadensersatz verklagen? Wenn das so wäre das die originalen nur übergetüncht sind dann betrügt der doch?
Aber das wird wahrscheinlich genau so sein wie bei einem zu lauten unveränderten Zubehörauspuff mit Betriebserlaubniss. Da bin ich nämlich bei den Blauen der Mops und nicht der Hersteller ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Es gibt wohl einen Rep.Satz für die Scheinwerferleitungen. Kostet aber fast 200 Öre
Mein 2020er hat die Nummer A4538260700.
Weisst du denn wie die Stecker aussehen?
Teil 300
http://www.catcar.info/mercede…D09MjEwfHxwYWdlNzA9PTU%3D -
Da sollte sich aber auch bei einem Grobmotoriker nichts tun. Ich hatte das auch mal, da waren die Verriegelungen nicht richtig drin, sah aber ok aus. Beim zumachen, musst du die Entriegelungshebel wirklich komplett öffnen, sonst wird das nix mit dem richtig einrasten.
-
geleast und ohne Probleme direkt kostenlosen Leihwagen, Verbrenner
Und der Spaß ist wegPost 11
-
Lustig, laut EPC kann man wohl die Brabus Wippen auch beim Elektro nachrüsten?! Das gabs zwar am 451 (zur Reku Verstellung), aber leider nicht am 453. Unbenannt.PNG
-
Moritz, sei mir bitte nicht böse, aber du solltest dir mal angewöhnen die Posts zu 100% zu lesen

-
Hochdruck ist eh Nonsens und gefährdet die Elektronik.
Trockeneis heisst die Devise und nur damit wird es 100% clean und das ohne Chemie -
Ausstattung?
-
Und du bist ein ganz schlauer, oder? Der Text wurde nachträglich geändert.