Beiträge von andre280e

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Finde den Widerspruch lustig, Elektro für Umwelt aber sicherlich keine Eiche verbaut sondern irgend so ein Tropenholz über die halbe Welt verschickt etc... naja

:D der war lustig, du weisst schon das das Kunstdruck aka Plastik ist, oder? Is ja och keen Echt Carbon

Beim aktuellen EQ gibt's die Zierteile hinter dem Tacho ja jetzt ab Werk und in verschiedenen Ausführungen für je 200.- Aufpreis
    Carbon
    Blau mit Struktur, passend zu blauen Luftduesen
    Gold und in Holzoptik
    Bei Carbon gehe ich mal davon aus, das es der altbekannte Anbau Satz ist, das Bild aber naja aussieht und für Selbsteinbauer im Moment mit 149.- etwas guenstiger zu haben.
    Unbenannt2.PNG

Hat zufällig jemand die Holzoptik schon mal in Natura gesehen?

Unbenannt.PNG

Im Teilekatalog gibts dazu keine Fussnote, also eigentlich für alle 42

44 hat die nich

Sorry war mir bisher, da anderer Avatar entgangen. Hab auch den Tag forfour übersehen. Aber dann hat es jemand nachträglich drangemacht, laut EPC an 44 nicht verbaut ?!

... Danke andre280e für die falsche Nummer...

Sag mal, gehts noch? Einmal schreib ich nicht rein „ohne Gewähr“ und schon ist passiert.
    In Zukunft werde ich mir gut überlegen hier noch Nummern zu nennen :thumbdown:

Hab jetzt gerade nochmal etwas mehr erfahren. Da ja DAB ab 21.12 voraussichtlich gesetzlich wird und die ersten mit Connect erst Oktober kommen, wird
    ...das bisher optionale digitale Radio (C04) wird zeitgleich mit der Verkaufsfreigabe und der Produktionsumstellung des neuen smart Media-System connect Serienbestandteil aller smart EQ fortwo/forfour Modelle...
    ...
    Inhalte des neuen smart Media-System connect im Detail:
    > FM- und AM-Tuner (LW und MW) mit 12 Sendeplätzen.
    > ....DAB/DAB+ Radioempfang.

> Android Auto™: ermöglicht die Nutzung verschiedener Funktionen des Smartphones
    > Apple CarPlay™: ermöglicht die Nutzung verschiedener Funktionen des Smartphones
    > Bluetooth® Audio-Streaming zum Abspielen von Musik
    > Telefonie über Bluetooth®-Verbindung inkl. Freisprecheinrichtung
    > zwei Tief-Mitteltöner in den Front-Türen
    > zwei Tief-Mitteltöner in den Fond-Türen (nur smart forfour)
    > 2x USB Typ A-Anschluss
    > 1x AUX-Anschluss

? Wieder typisch Smart, auf Seite 18 steht Digitales Radio als Serie, auf Seit 33 wird es aber mit 209 Bucks extra angegeben! Die bekommen nicht mal den kleinsten Furz richtig hin.
    Die Ersparniss ist ja wenigstens etwas