Türtasche find ich super. Spiegeldreieck wär mir too much
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sehr merkwürdig bzw. deswegen auch nicht verfügbar, da da was falsch läuft? Nr ist 4539010100 ?
-
Dann hat dein Händler keine Ahnung. Preis ist 163 inkl. Und dann kommt noch der Zierring dazu
-
Aufkleber? Ich sehe da nix!?
-
Kleine Anmerkung:
Der Drehzahlmesser hat "neu" gut 180€ gekostet. Viele bei ebay und Co. bieten diesen "gebraucht" für den selben Kurs an. Das finde ich etwas unverschämt.

Nennt sich Marktwirtschaft, brauchst es ja nicht zu zahlen.
-
Nein, laut Torro nicht. Bitte richtig lesen!
Laut meinem Händler waren das
Zitat
...gesponnene Basisausstattungen die mit hohen Nachlässen verramscht wurden. Das ist aktuell Geschichte – siehe Lieferzeit! -
.. ab Euro für .. Coupé: 29,- - 44: 39,- und Cabrio: 59,-.
Der Flyer wurde mir von meinem örtlichen Händler zugestellt, von gewerblichen Käufern ist keine Rede. Also vermutlich läuft bereits eine aktuelle Aktion.
Die Neigung zum aktuellen Modell kann ich absolut nachvollziehen
LGDen Flyer würde ich gerne mal sehen. Da kann es sich ja nur um nackte Frösche handeln. Ich häng hier mal das aktuelle Angebot meines Händlers an = 186,69€.
42Cp+schwarz/schwarz+22KW+Pulse+Exclusive+Winter+DAB+ReadyToModul = 28,043,70€ / 48 Monate bei 10.000km / 6.000 BAFA als Anzahlung
Lieferdatum z.Zt. 2. Quartal 2021
Unbenannt.JPG -
Vermutlich Endschalter defekt
-
Du hast schon gesehen das die für einen EQ ist?!
-
https://www.rs-parts.com/online-shop/news/carlsson-heckschurze-electric-drive-smart-fortwo-453.html
wozu soll sowas gut sein?
Fehlt nur noch der Soundprozessor