Beiträge von andre280e

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hilft jetzt zwar nix, aber das hier kennst du?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Smart 453 Soundupgrade-Set für JBL-System | DSP-Verstärker, Plug&Play-Kabelsatz und Subwooferupgrade
        das Einbaututorial finden Sie hier: Plug&Play-Set Smart For Two mit JBL Soundsystem Das für Smart Fortwo 453 Coupé/Cabriolet angepasstes…
    www.arsshop.de

Gibts hier auch irgendwo einen Erfahrungsbericht zu.

Die haben jetzt sogar einen Kit für ohne JBL

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bekomme zwar irgendwie keine Rückmeldungen, frage aber Trotzdem. In der Anleitung steht für HA

„Das Serienstützlager an der Kolbenstangenbefestigung ist auf 10mm aufzubohren“

Bisher hat das hier niemand erwähnt? Ist das nur beim Lowtec 4 so? Gibts da Probleme zu erwarten bei der Durchführung. Ständerbohrmaschine hab ich. Wie sieht den dieses „Lager“ aus?

#2 ?? Wozu verlinke ich den Kram eigentlich?

Weitere Infos hier

als Info