Hi stöber hier mal noch ein bischen. Die meisten Fragen sind schon beantwortet
.
Hier z.B die Hochtöner Upgrade Hochtöner 1.0
Türlautsprecher ist schon sehr auffwändig, da du nur von aussen mit entfernen der Türbeplankung dran kommst.
Hi stöber hier mal noch ein bischen. Die meisten Fragen sind schon beantwortet
.
Hier z.B die Hochtöner Upgrade Hochtöner 1.0
Türlautsprecher ist schon sehr auffwändig, da du nur von aussen mit entfernen der Türbeplankung dran kommst.
Wenn du mir per PN deine FIN sagen möchtest, kann ich im Teilekatalog mal nach der Nummer schauen. Als Bonus bekommst du dann noch eine Datenkarte deines Autos ![]()
Das vordere Federbein sieht zerlegt so aus. Nr.3 ist das Federbeinlager, was am Lowtec von dir als "Federteller" bezeichnet wird. Daran kommt dann der Smart Federteller (aka Domlager) Nr.2 . Siehe Punkt 22 in der Anleitung - "LOWTEC Federbein an das originale Drehlager montieren"
Wieso fehlt eigentlich so oft der Federteller von hinten? Bei mir war alles komplett in den 4 kleinen Papier Schachteln
Gefunden
Doch, gehen tut das schon. MBGTC hat die ja auch verkauft. Irgendwo hatte ich dazu hier mal was geschrieben. Muss sich nur ein Händler finden der das umcodiert. Kaufnachweis aus seriöser Quelle ist da natürlich hilfreich.
Wenn ich richtig verstanden habe, hast er aber das Audio und nicht das Media?! Drücke die Daumen das es klappt. Hast du mal einen anderen Händler ausprobiert? Hast ja schließlich das alte kaputte als „Beweis“
Er schreibt doch, sind Brabus Bezüge. Vermutlich Netzfund?!
Bei Hutablage gehe ich mal von einem 44 aus?
A4539880000 Repsatz Einhaengeoese MERCEDES online günstig kaufen A 453 988 00 00
Die 16er machen schon einen Unterschied, läuft deutlich stabiler. Gebraucht oder neu gekauft ? Ich hab 16er mit GJR Vredestein Quatrac 5
Meiner Meinung nach komplett rausgeschmissenes Geld. Fahr deinen EQ erst mal ne Weile und dann wird dein Hunger noch mehr Leistung sich von alleine erledigen. Investiert das Geld lieber in z.B gescheiten Sound im Auto z.B. ![]()