@Anita.Luise - würdest du bitte nicht zu einem Thema 2 Threads aufmachen. Wie du siehst bekommst du hier nur die gleichen Antworten. Verstehe auch nicht ganz, wieso du nochmal fragst, nachdem wir dir schon ausführlich Antwort gegeben haben?!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Keine Miete, wird mitgekauft
8Jahre oder 100000km Garantie auf Akku
Zur Zeit Smart EQ Bestellstop!! -
Da muss man aber auch ein Händchen für haben, oder?
-
Sehr dezent

-
Sollte auch vorne unter der Serviceklappe sitzen
-
Glaub eher nicht
-
Hab mal meine Quelle mit Zugang zum Teileorakel angezapft.Hier das Ergebnis:
A 453 647 06 00 Heckblende, lieferbar netto € 112,84
A 453 885 60 00 Ts Halteplatte, lieferbar netto € 12,40A 453 880 34 04 CA7L Verkleidung, Teilenummer nicht bekannt aber gesucht ohne CA7L wird es gefunden aber nur lieferbar auf Anfrage, was auch immer das heisst.
Keine Ahnung, ob das jetzt bedeutet, das es nur noch unlackierte gibt. -
@SmartDi - soweit ich weiss möchte er leasen
-
Beheiztes Lenkrad gibt es nur mit Winterpaket! Das würde ich aber grundsätzlich immer empfehlen. Die 150 Aufpreis gegenüber SHZ sind lächerlich, wenn man die sowieso möchte.
Ich hab auch mit Schnarchlader so geheizt wie es mir gefällt, ansonsten brauch ich kein BEV wenn ich hier verzichten müsste. SHZ wärmt gefühlt eh besser, verbrennt dir aber nach einer Weile den Hintern