TT Smart ist weder logisch, noch intuitiv. Das fängt beim Route abbrechen an und hört beim Radiotext auf
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gute Frage. Schon mal unter Favoriten probiert? Gibt’s ja für Radio, Adresse, Navi etc.
Aber da sieht man mal wieder wie bescheuert TT ist. In der Bedienungsanleitung denken die nicht mal darüber nach das man einen Ort speichern will ohne Navigation. Nur Heimatadresse
-
Sollte eigentlich nicht sein, da DZM hast du ja wohl keine Holzklasse, oder? Lies noch mal ab #293, eventuell hast du was übersehen?
-
Aha, das Glas ist also seitwärts nur geclipt. Gut zu wissen. Schöne Doku

-
Ja, schau mal im Kombiinstrument beim durchblättern. Bedienungsanleitung lesen hilft auch
-
Ich glaub kaum, da heißt es eher wegschmeißen und einmal neu. Denke das Glas bzw.Plastik ist verklebt. Moment mal, hat hier nicht
@Shuanjiunn irgendwo einen getunten Tacho gezeigt?!Edit: War nur dass hier,
Mufu-Lenkrad und Farbdisplay nachrüsten - möglich?
Aber vielleicht kannst du über Konversation fragen ob die schon mal die Scheibe ab hatten, die machen ja ziemlich viel mit Smart. -
Na, ich würde es mal ganz altmodisch in der Bedienungsanleitung versuchen, auch als App „Smart Giudes“ verfügbar.
Rausnehmen würde ich aber nicht empfehlen,
denn da hängt einiges dran21 Heckklappenleuchte, Dachleuchten, Dachöffnung, Gurtwarnung, Soundgenerator, Regen-Licht-Sensor
-
-
Mercedes-Benz Gebrauchtteile | Startseite | ᐅ Räder, Reifen, Felgen & TeileMercedes Räder, Reifen & Felgen ✓ großes Sortiment ✓ Originale Mercedes-Benz Ersatzteile ✓ Nachhaltig ✓ geprüft & garantiert >> JETZT KAUFEN!www.mbgtc.de
übrigens gerade im MBGTC zu haben
-
Müssten das nicht zwei Nummern sein? Nur der graue Einsatz reicht ja nicht, wenn er die normale Heckschürze hat. Er braucht ja auch noch die Einfassung?!