Genau so sieht’s aus. Die Media’s sind mit der Fahrgestellnummer verheiratet und scheinbar weiß kein SC wie man dass umcodiert.
Als Besitzer eines Media kann ich dir sagen, dass ein umrüsten auf selbiges völlig sinnfrei und Geld verschwenderisch ist. Das Ding kann nix im Gegensatz zum Android Radio.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Könnte mir schon vorstellen dass das mit der Website Meldung zu tun hat. Einfach mal abwarten

-
Super gemacht. Besten Dank
-
Nein, es ging nicht ums Wischerblätter wechseln, sondern es ging um die Service Stellung der Wischerblätter die im „Hamburger“ Video erwähnt wurde und beim „Wischblatt wechseln“ in der BA erklärt wird

-
Mit der genannten FIN (WME4533911K410938 ) kann man doch problemlos die Teilenummern von den Scheinwerfern raussuchen.
Hier die Teilenummern von den Scheinwerfern: A 453 906 77 02 + A 453 906 61 02
Könnte tatsächlich passen, wobei die Beschreibung H4 ziemlich irreführend ist. Aber wenn man in der Datenkarte schaut, kommt als Code auch P 45.
Ach ja?!
-
Mit meiner neuen Fgst Nummer kommt im EPC
4539066102 für rechte LED und 4539067702 für linke LED raus?!Somit wäre meine Aussage wohl bestätigt
-
Wieso 451?
-
Mein Elektriker hat von der Garagensteckdose einen Abzweig zur 3,7 KW Wallbox gelegt, die Box auf 13 A eingestellt und im Zählerschrank einen FI gesetzt. Somit alles bestens und in dem Fall kann man auch eine Box ohne integrierten FI nehmen . Steckdose bleibt auch erhalten
-
https://m.ebay.de/itm/SMART-ME…tung-453-RN-/381677878682
In smart guides gibt's den Bereich “Smart Media System nutzen....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hmm, und wo ist da jetzt genau, die gesuchte eigenständige Anleitung fürs Media System?