Jepp, z.B die hier hab ich verwendet - brauchts halt die Blindniet Zange dazu. Kostet ca.15 Euro
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jepp, z.B die hier hab ich verwendet - brauchts halt die Blindniet Zange dazu. Kostet ca.15 Euro
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beim 42 muss man die Aussenhaut abbauen. Eine klassische Tür Verkleidung hat der nicht.
Wo hasten die gefunden?
Ja sorry, was möchtest du jetzt hören? Hier ist ja eigentlich schon alles geschrieben?! Hast du dich schon mal unters Auto gelegt und hinter die Stoßstange geschaut? Ich kann mir nicht vorstellen, das die Halterung bei dir nicht vorhanden ist. Noch dazu, wo du ja die Ausbuchtungen für die NSW auch schon hast. Wie ich schon geschrieben habe, gibt es im Xentry nur eine Nummer für die Stoßstange, egal ob mit oder ohne NSW und den Halter gibt es nicht einzeln. Muster wirst du eh keins bekommen, da es ja verschweißt ist.
Tür aufmachen, Lackcode lesen 😉
Hatte mal welche bei Ali bestellt, war auch gut Bearbeitung notwendig, aber sie passen.
Waren aber nicht ganz billig, 170€
Mittel (IMG_6759).pngMittel (IMG_6760).pngMittel (IMG_8043).png
Wie sah es den da mit Zoll aus?
Zitat vergessen
Aber im besagtem Forum wurde noch jedem dabei geholfen. Notfalls Step bei Step 👍🏻
Wartung 5.Jahr / 20334KM
Kosten 281,10€ (Arbeitszeit = 202,76€ + Material = 78,39€) 1AW = 20,27 (3,30 € mehr als letztes Jahr
)
Service A = 3AW
Wechsel Bremsflüssigkeit = 7AW
Bremsfl. = 26,37€
Feinstaubfilter = 52,03€