Beiträge von andre280e
-
-
Sieht nicht schlecht aus. Türen auch? Was hast du für ein Produkt genommen?
-
Was heißt für dich „im Rahmen“? Unter 1000 bleibt zu oben genannter Alternative noch das Set von https://www.arsshop.de/soundup…steme-fuer-smart-plugplay
Musst du halt das passende für dein Radio raussuchen. Vorteil Plug and Play, über die Qualität kann ich nichts sagen.
-
Du verweist zwar auf dieses Thema, scheinst es aber nicht gelesen zu haben?! Es gibt sehr wohl Updates. Korrekt wäre die Aussage, das man die nicht selber durchführen kann.
-
Ja, Navi gibts bei MOPF keins mehr. Ich vermisse da itrgendwie die Bezeichnung "Connect". haben die da fürs alte TomTom ein Update aufspielen wollen?
-
Hab’s selbst gemacht und bin zum einstellen zu Euromaster für 80.- Hinten die Original Feder raus, da sollte man einen Federspanner haben und muss die Achse trotzdem ganz schön runterdrücken. Den Komplettausbau der Achse nach WIS hab ich mir nicht gegeben.
Vorne ist dezent doof da das Wischergestänge und ein Elektrokasten weg muss. Fahre Lowtec im EQ und bin zufrieden, bis auf das knarzen der Anschlaggummis ( da muss ich noch was ändern)
-
Sollte auch in der Software Update Historie zu sehen sein
-
Die haben es verbockt. Da sollte definitiv was anderes stehen. Stelle nachher ein Bild von meinem Stand ein. Hab mal gehört das ist wohl nicht ganz so einfach zum einspielen wenn man es noch nie gemacht hat.
Bei 0009 geht eigentlich Wireless Car Play nicht, soweit ich mich erinnere.
-
Connect?
-
Unglaublich, ich hoffe ja bei den erstatteten Kosten geht es um die von der ursprünglichen Reparatur und nicht um die Fehlerbeseitigung?