Ich nehme seit Jahren nur ATE für alle Fahrzeuge. Nie Probleme, brauch aber auch nicht so ein Ceramic Zeugs. Standard und alles Takko. Egal ob Golf, Honda, W123,w124,w210,w211 oder 213
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nachdem ich es endlich geschafft habe die Dinger zu verbauen, nach einem Jahr rumliegen, bin ich begeistert.
Aber, by the way, mir ist bisher noch nie aufgefallen, dass beim Rückwärtsfahren die Nebelscheinwerfer angehen
-
Sehe ich auch so 👍🏻
-
Nachdem ich es endlich geschafft habe die Dinger zu verbauen, kann ich dir sagen kein Rauchglas aber geile Optik
Ausleuchtung sowieso kein Vergleich zi den Teelichtern
-
Such mal nach Lüftungsdüsen, dann bekommst du genug Meinungen
-
-
Sodele, Com Modul defekt, 610.- Euro Netto. Ein Hoch auf die 5-Jahres Garantie. Da dürfen die jetzt noch schön bluten, für die letzten 9 Monate Funktion
Muss aber erstmal geliefert werden…
-
Naja, was heißt funktionieren? Stecker passen und die Lampe geht nicht an, aber zündet der auch richtig? Ich denke mal, das interessiert spätestens bei einem Unfall. Fakt ist, der Sitz wurde nie im Smart getestet - so ist das nun mal in Deutschland. Keine Ahnung wie das mit Zubehör Sitzen geregelt ist. ABE?
-
Seit 25.1 tot und rödelt die ganze Zeit mit „Dienst wird aktiviert“ Heute zum Service in der Werkstatt, mal schauen ob die das hinbekommen.
-
Mal aufgebockt und die Hinterräder einzeln gedreht? Eventuell was n.i.O mit der Trommelbremse