Problem Kundenpaket, weil unnötige Kosten und abwählbar. Wird gerne ohne Fragen automatisch „dazugebucht“. Betrifft Wischwasser kontrollieren etc. Wurde hier schon mehrfach erwähnt und kannst du auch in den verlinkten Serviceblättern nachlesen.
Mich würde auch mal interessieren, warum erst nach 4 Jahren? Eigentlich, laut Serviceplan nach 3?! Dann wollen die meine bestimmt auch nächstes Jahr wechseln.
Das Problem beim nicht Wechsel ist auch, kein Service nach Plan, keine Mobilitätsgarantie (https://www.autohaus-weeke.de/…-service/road-assistance/).
Wenn also im Worst Case deine 12V streikt (was bei Fiamm öfter vorkommt im Alter), kannst du den Knubbel ja nicht mehr starten.
Dann kannst du nur hoffen, du bist in einem Automobilclub.