@Babaaykut - hör doch einfach auf @wjavixxassuj und mach was er empfiehlt. Meine Liste ist bestimmt auch nicht mehr aktuell.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Steht doch immer dran und funktioniert trotzdem. Release Nummer kontrolliert?
-
August machen die erst mal Werksferien und dann werden die bestellten Fahrzeuge gebaut, was auch sonst? Komische Frage.
-
Sei mir nicht böse, aber mir gefallen die Felgen nicht. Die Proportionen sind nicht meins. Aber es muss ja dir gefallen

-
Ich hab nochmal die Garantie Bedingungen gelesen. Ich kann da nix finden was die Klima ausschließt ?! Selbst das befüllen wird, vorausgesetzt es ist ein Garantiefall, bezahlt.
Dazu muss natürlich erst mal der von Blackred beschriebenen Drucktest / Füllung gemacht werden. Steinschlag mit Loch im Kondensator wird natürlich nicht abgedeckt. -
Sehe ich auch so. Prinzipiell wäre bei sowas immer ein Scan der Rechnung interessant. Vor allem was die SCs so als Stundensatz aufrufen.
-
Vor allem was heißt da, alles raus und wofür genau 350Euro? Was sind den das für Pfuscher wo du da bist? Außerdem wäre mal ein genaue Erklärung was genau passiert ist hilfreich. Man überprüft ja eine Klima nicht ohne Grund. Die richtige Vorgehensweise hat Blackred beschrieben und das kostet normal um die 100 Bucks
-
-
Solange er noch Im Werksgarantiezeitraum ist und Scheck Heft gepflegt bekommt er auch die Anschlussgarantie
Post 1
Garantie-Paket nach Neufahrzeuggarantie - Laufzeit 12 oder 24 Monate ( inzwischen auch 36), Abschliessbar für alle Neufahrzeuge innerhalb der ersten 24 Monate nach EZ -
Ist doch alles schon in Post 1 verlinkt
. SG 100 ist die Neuwagenanschlussgarantie