Okay ich muss das mal präzisieren. Die 80 und 100% Meldung bekomme ich auch nicht mehr. Das einzige was ich bekomme ist
"Der Ladevorgang wurde beendet, sie können das Kabel trennen" aber nur beim Apfel
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Falsch, die 120 Tage Anmeldung ist schon längst durch und ich hatte in beiden Betriebs Systemen und PC den Hinweis auf die neue App!
-
Wer redet von der Web App? Ich bezog mich ( wie Klaus eigentlich auch?) auf die EQ App. Die sendet mir nach wie vor zuverlässig Nachrichten
-
..Momentan gibt es seit dem Wegfall der webbasierten App ja noch nicht mal mehr Benachrichtigungen via SMS...
Was aber nur für Android gilt
-
Bis jetzt ist mir aber nichts offizielles untergekommen mit Preiserhöhung? Auch nicht die berühmte "inflatorische" Die kam letztes Jahr um Mitte Januar raus und galt ab 01.02.2018
-
Nix dergleichen, weder 10.20 noch ein MFD Update
-
Nein du übersiehst nix und ja , die werden mit Ausnahmegenehmigung zugelassen.
Wichtigstes Ziel ist für dich, teure Steuer umgehen! -
Zu verkaufen. Wie neu. Nur einmal drauf gewesen zum testen. VB 70.- + 4,99 vers.Versand
-
Saugeil. Das ist mal ein fetter Tritt in den Allerwertesten von Smart. Nix gekonnt, nix verdient
Leider nur eine Lösung für uns selber Schrauber. Wobei das bestimmt auch eine freie Werkstatt gebacken bekommt. Leider ist damit das eigentliche Problem, Murks, nicht gelöst. -
Die Bremslichter leuchten erst ab einer bestimmten Reku KW Zahl, jedenfalls bei mir. Wenn ich beim Benziner die Motorbremse nutze, leuchtet ja auch kein Bremslicht.