da gibt es ja keine Vorschrift das der da sein muss ??
Doch
Sag einfach beim Telehändler du willst die Blende links und rechts mit Spiegel - wenn er das nicht hinbekommt, gute Nacht.
da gibt es ja keine Vorschrift das der da sein muss ??
Doch
Sag einfach beim Telehändler du willst die Blende links und rechts mit Spiegel - wenn er das nicht hinbekommt, gute Nacht.
Vielleicht solltest du dich mal konzentrieren und eventuell eine Brille benutzen, so hast du zwei rechte ![]()
Spiegelknopf sehr schick
. Wie gemacht? Der Schaltknauf gefällt mir viel besser als dieser Standard Brabus, der ist mir zu langweilig
Aufgrund von wjavixxassuj geposteten Nummern wage ich mal folgende Behauptung - OHNE GEWÄHR!
42 und 44 (nicht Cabrio!!):
Sonnenblende rechte Seite
Deutsche:
A4538100610, (mit Spiegel und Airbagkleber)
A4538100510, (ohne Spiegel und Airbagkleber)
Rechtslenker:
A4538102110, (mit Spiegel ohne Airbagkleber)
A4538102010, (ohne Spiegel ohne Airbagkleber)
Sonnenblende linke Seite
Deutsche:
A4538100310, (mit Spiegel ohne Airbagkleber)
A4538100210, (ohne Spiegel ohne Airbagkleber)
Rechtslenker:
A4538102310, (mit Spiegel und Airbagkleber)
A4538102210, (ohne Spiegel und Airbagkleber)
P.S: Ich liege doch richtig das die deutsche Fahrerblende ohne Airbaghinweis ist ??
Jetzt muss ich schon meine eigenen Post nachlesen...
In 115 steht warum die Nummer 4538100000 nicht mehr zu finden ist und in Post 1 stehen alle Teilenummern. Du hast aber schon erkannt, das es hier nur um die Beifahrerblenden geht? Der Knackpunkt ist nämlich der Airbagkleber der hier viele stört und der ist bei den Rechtslenkern nicht vorhanden.
Hm, ich bezweifle das du alles richtig gelesen hast, oder warum willst du die für das Cabrio bestellen?
P.S: Der Teileonkel findet vermutlich nichts, da er den Filter für Linkslenker drin hat
Hier mal meine Tabelle als Anschauung - oder hatte ich die schon?
Da kannst du eher noch bis April warten...
Der Händler sollte dir die Produktionswoche sagen können, natürlich erst wenn er eingeplant ist.
Eventuell will er ja den BAFA Bonus mitnehmen? Wobei man da die Preis vergleichen müßte ..