Anfrage am 10.10
Antwort von 16.10
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Mail wurde an den zuständigen Fachbereich zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet.
Aktuell kein Zugriff mit der App auf Smart seit 4.10 / 02:32 Uhr
Programmierte VK per KI streikt auch zuverlässig...
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Bei meinem anderen Auto (auch bei meinen Bisherigen) konnte/kann man das einstellen, warum geht das beim Smart nicht.....

Wo bitte soll man das bei anderen Autos einstellen können?
-
Na siehste, wusste ichs doch

-
Ich finde es gerade hier nicht, aber irgend jemand hat diesen ECO Schalter für den ED verbaut, glaube ich.
https://www.misterdotcom.de/pr…schalter-smart-fortwo-453
Der erzeugt ja einen Umschaltimpuls und somit startest du immer in ECO.
Geb ich aber keine Garantie drauf! -
Was sagt denn der Verkäufer dazu? Der wird doch auch inzwischen gemerkt haben, dass er die Karte bei seinem nächsten Smart oder wo auch immer nicht verwenden kann? Die gehört ja schließlich dazu, wenn man das Auto verkauft!
-
Kommt halt davon, das @Cruiser89 einen Link zur CarPlay gepostet hat, wo es wohl bei Renault funktioniert.
Da es das aber auch jetzt noch nicht für den Smart gibt, wird es wohl nicht funktionieren. -
Gibts nicht fürs Media
-
Vielleicht frage ich mal in einem andern SC an.
Brauchst du nicht, denn der SC Mitarbeiter hat recht. An deiner jetzigen Stoßstange kannst du den Diffusor nicht verbauen. Aber bemüh mal die Suche, dazu gibt es hier einen extra Post.
-
Löst der den Nightsky ab?
Nö