@Nightshift - wie bei mir, aber dann ist 13:00 aufstehen angesagt.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das kann schon ein Weilchen dauern, da er erst über eins der Verteiler Zentren muss. Manch einem sein 44EQ ist auch schon vergessen worden.
https://www.goingelectric.de/f…l?hilit=Vergessen#p706916 -
Jepp, dank Internet und Apps etc. kommt es schon mal vor, dass der Kunde etwas schlauer als gedacht ist. Dank Geofencing im Mercedes Me merke ich auch ganz schnell ob die mit meiner C-Klasse eine Probe Fahrt machen oder nicht bzw. Zum Chemiker (McD)fahren

-
Ich gehe mal stark davon aus, du weisst was du da tust? Ist ja was anderes als mal schnell Bremstrommeln lackieren.

-
Die QR Codes sind inzwischen Serie, z.B im Tankdeckel
-
weil das irgendwie unterging?! Ich habs auch nicht gesehen

-
Sucht ihr das hier
Brabus Kombiinstrument nachrüsten...Gesucht mit "Brabus" und "nur Betreff" und Autor "Pitchblack"(geht aber auch ohne Autor)
-
Denen hätte ich heute schon den Zahn gezogen. Hatten wir da nicht erst etwas mit zurückrufen?
Immerhin soll ja morgen eh kein Cabrio Wetter sein. -
Ich finde das Lauflicht sinnvoll. Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, das dass was manche Autos als "Blinker" am Auto haben, den Namen nicht verdient, da nicht erkennbar. Was soll das? Da muss mancher schon auf solche Eyecatcher zurückgreifen. Übrigens nicht nur Audi, Daimler hat das auch schon.
-
Feini, kommt auch noch auf die To Do Liste - bevor der Winter kommt und sie rosten