Das Teil muss ich unbedingt mal live sehen
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber die E-Autos sind doch, lt. ihrer Fans, soooo umweltfreundlich. smileys27.gif
Ich würde es begrüssen, wenn man diese Verallgemeinerung unterlässt. Ich bin auch ein E Auto Fan und finde die Art des Antriebs einfach nur faszinierend. Ich wage auch mal die Behauptung dass ein ziemlich großer Prozentsatz der Elektroauto Fahrer nicht der Meinung ist , das Auto wäre besonders umweltfreundlich. Die Umweltfreundlichkeit bezieht sich hier einzig und allein auf den Ausstoß der Abgase. Und jetzt back to topic
-
-
Andree
kommst Du zum Stuegetter Stammtisch?
ich hätte 2 1/2 Düsen n schwarz hier.Sorry, mein Fehler, da hab ich was falsch verstanden. Hier steht nix von umme und ich brauchte 4, da ich die vorhandenen einlagern muss wegen Leasingfahrzeug. Zum testen würde ich die natürlich immer noch nehmen, aber da würde eine reichen. Vielleicht möchte Brabussi die andere. Der Stammtisch Besuch damals war auch sehr spontan und da war es schon zu spät dir zu sagen sie noch mitzubringen

-
-
So, hab jetzt endlich günstig welche ergattert. Die Düsen sind definitiv unterschiedlich.
Links keine Metallklammer,3 bewegliche Rastnasen am mittleren Ring
Rechts eine Metallklammern, 2 bewegliche, eine feste Rastnase am mittleren Ring
Mitte 2 Metallklammern,4 beweglcihe Rastnasen am unteren Ring, "Gabelschlüsselansatz" am mittleren Ring.
Der Verkäufer hat mir netterweise eine Ausbauanleitung (Ausbau Luftduesen.pdf) der Duesen mitgeliefert. Die farbigen Ringe sind an 2 Stellen geklebt/verpresst. Wie lackiert man dei Dinger jetzt am besten? Innen der Absatz wird ja schwierig. Bei mir war der innere Luftverteiler an der "Smart" Naht nicht richtig zusammen. Wenn man das teilt geht dann das Teil raus? Habs leider zu voreilig wieder zusammengedrückt. Nu hab ich Schiss, es kaputt zu machen.Duese links 4538300900.jpgDuese rechts 4538305101.jpgDuese mitte 4538305301.jpg
-
Steht so auch in der Broschüre
-
Zum Thema Vorklimatisierung, App und Uhrenbug wunder ich mich über gar nichts mehr. Siehe ellenlange Threades im GE Forum. Obwohl es da ja scheinbar endlich eine Lösung gibt. App technisch soll ja im 3Q 18 wass neues kommen?!
-
Schweller? Ist deiner nicht ein Brabus?
-
Dann verstehe ich erst recht nicht, das die alle 3 Jahre gewechselt wird beim ED.