Aha, Hinterachsträger?! Hast du zufällig die Länge gemessen? Die alte wäre wohl M10x1,5x70
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein, du nicht.
-
Puuh, dann wäre die Kuh sich endlich von Eis.
Da muss ich dann mal im EPC schauen wo die sich versteckt. -
Hmm, untermauern kann ich die Aussage schon, nur gefallen wird sie dir nicht. z.B Serviceklappe. Mit der Nummer A4537510400 in allen 12 Farbcodes aufgelistet, aber auch als A4537513300 in Farbcode 9999 "farblos, muss vor Einbau lackiert werden".
Wenn nun jetzt Smart entschlossen hat, die Bestände an lackierten abzubauen (Bestände kann ich nicht abfragen) und nur noch die "9999" übrig bleiben, musst du Glück haben. Ich mutmaße mal die durchgefärbten Teile wie Schwarz etc. gibt es immer noch. Die wollen vermutlich das lackieren und den zusätzlichen Lagerbedarf sparen.
Für hinten gibt es eine Stossfängerhaut A4538800140, laut EPC nur in Farben, aber einen Teilesatz Stossfänger A4538808001, den nur in farblos
Für vorne nur Stossfänger A4538800170 in Farbe - wobei die beim MBGTC mit der Nummer unterschiedlich aussehen, mal komplett mal nur die Haut. Teilesatz gibt es nicht.
Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir das Thema hier schon und es war die Hintere die es nur in farblos gab.War das Brabussi??
Cohabit wars, aber Kotflügel, der wurde dann halt nur noch in schwarz geliefert. Somit ist das farblos auch keine Aussage wert -
Black Beauty

-
Sag mir mal ein Teil als Beispiel, dannn schau ich mal im EPC was da für Codes stehen
-
Ich werds mir notieren, aber 21.3 ist blöd. An dem WE beginnt die Retro Classics und da ist Aufbau ab Mittwoch mit unserem Oldieclub
-
Wozu zitiere ich wohl?
Aber die E-Autos sind doch, lt. ihrer Fans, soooo umweltfreundlich.
-
Das Teil muss ich unbedingt mal live sehen
-
Aber die E-Autos sind doch, lt. ihrer Fans, soooo umweltfreundlich. smileys27.gif
Ich würde es begrüssen, wenn man diese Verallgemeinerung unterlässt. Ich bin auch ein E Auto Fan und finde die Art des Antriebs einfach nur faszinierend. Ich wage auch mal die Behauptung dass ein ziemlich großer Prozentsatz der Elektroauto Fahrer nicht der Meinung ist , das Auto wäre besonders umweltfreundlich. Die Umweltfreundlichkeit bezieht sich hier einzig und allein auf den Ausstoß der Abgase. Und jetzt back to topic