Beiträge von andre280e
-
-
zur Info
Es gibt ja für Android und iOS die App "Smart Guides" - also die Bedienungsanleitungen in elektronischer Form. Find ich eine gute Sache, immer dabei und gut zu Durchsuchen. ABER, seit geraumer Zeit wird iOS 11 nicht mehr unterstützt. Daher hab ich mir erlaubt mal beim "Support Team" nachzuhacken.Die Tage bekam ich folgende Antwort:
Hallo ...,
unsere smart Guides App befindet sich aktuell im Zertifizierungsprozess und sollte Ende Januar (allerspätestens aber Mitte Februar) wieder verfügbar sein. Wir entschuldigen uns für alle dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr smart App Support Team -
Leider liegt es oftmals auch daran, das die verschiedenen elektronischen Systeme nicht untereinander kommunizieren. Mitarbeiter im SC denkt, Generator Bug behoben, eingetragen ins Digitale Serviceheft, alles gut. Nur leider kommuniziert die "Rückrufdatenbank" nicht mit dem digitalen Serviceheft - an die hätte man das nochmal extra übertagen müssen. Wurde aber leider nicht kommuniziert, sorry
Ich hab in meiner Laufbahn schon soviel erlebt, wo man denkt "echt jetzt?" Da werden in einem Konzern für einen Arbeitsablauf verschieden Programme verwendet und du wunderst dich warum du das alles in z.B die Bestellung schreibst und es trotzdem nicht funktioniert. Irgendwann hast du mal einen Einkäufer dran und von dem erfährst du so nebenbei im Plausch, das der deinen ganzen Text gar nicht sieht, da anderes Programm! -
Bei meiner C Klasse hab ich beides. Schaue nicht immer auf den Bildschirm, da ist dann das piepen die erste Warnung
-
Na also, richtig gehört
Brabus 15th Anniversary -
Tja, gegen den Virus helfen auch keine Pillen
Daumen hoch für den Händler. -
Ich kann nur für die Sleek & style 10mm Federn sprechen - JA
-
Du kannst auf keinen Fall die Federn vom Benziner verwenden, der ED wirkt ca.145kg mehr, da haut das mit der Federrate dann nicht mehr so optimal hin.
Ich finde den Kompromiss mit 8y und dem etwas höheren Gewicht ohne Tieferlegung bei meinem ED besser als den Benziner mit Sleek+Style. Sicherer Stand und nicht so holprig - mein persönliches Empfinden. CS-Federn oder andere bzw Fahrwerke sind da bestimmt eine andere Nummer. -
Mach mal September/2017 draus
Interessant wäre ja mal, ob sich das "alte" Media (>09.2017) auf den neuen Stand updaten lässt? Mein Verkäufer meinte damals das geht nicht......aber wir wissen ja, geht nicht, geht oftmals doch. -
die tauchen bestimmt demnächst in der Rubrik “ mein smart hat was neues“ auf