Na also, richtig gehört
Brabus 15th Anniversary
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tja, gegen den Virus helfen auch keine Pillen
Daumen hoch für den Händler. -
Ich kann nur für die Sleek & style 10mm Federn sprechen - JA
-
Du kannst auf keinen Fall die Federn vom Benziner verwenden, der ED wirkt ca.145kg mehr, da haut das mit der Federrate dann nicht mehr so optimal hin.
Ich finde den Kompromiss mit 8y und dem etwas höheren Gewicht ohne Tieferlegung bei meinem ED besser als den Benziner mit Sleek+Style. Sicherer Stand und nicht so holprig - mein persönliches Empfinden. CS-Federn oder andere bzw Fahrwerke sind da bestimmt eine andere Nummer. -
Mach mal September/2017 draus
Interessant wäre ja mal, ob sich das "alte" Media (>09.2017) auf den neuen Stand updaten lässt? Mein Verkäufer meinte damals das geht nicht......aber wir wissen ja, geht nicht, geht oftmals doch. -
die tauchen bestimmt demnächst in der Rubrik “ mein smart hat was neues“ auf

-
sehr schön, wars jetzt ein Update oder eine Codierung?
-
Hi Blackred,
Was die Lieferanten machen ist ja in diesem Moment mal egal. Sie hat eine Smart Garantie und da verweise ich doch gerne mal auf mein Posting
Garantie- und Wartungspakete: Unterschiede, Kosten, Verlängerung
Dort unter Garantie Bedingungen für SG 100 bei Paragraph 2e kann man es nachlesen. Ihrer Schilderung nach hab ich angenommen sie hätte das SC schon kontaktiert.
Hamburger - welcome back
-
Akkumulatoren sind von der Garantie ausgeschlossen!
Wenn das Autohaus schon Austausch bzw. Laden gegen Bares vorschlägt, sind die definitiv nicht an einer kulanten Lösung interessiert.
Varta kaufen, selber einbauen und über ein Ctek Ladegerät ( und nur das! ) nachdenken, wenn du das ab und zu anstecken kannst. -
und was sagen die zum Einbau?