Hi, ohne Frage, danke für den Blick über den Tellerrand.
Interessanter aber finde ich, die unterschiedliche Herangehensweise der Hersteller. Smart z.b. reicht eine Mail an den Besitzer, wie in meinem Fall, Renault ist der Meinung das geht nur mit Einschreiben.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Den gezeigten Knopf gab es erst ab Mopf 2017 für alle MuFu, Sport und Brabuslenkräder.
-
-
Wie am Schluss? Einfach die "blättern" Taste länger drücken, dann kommst du automatisch ins Kilometermenu und dann noch einmal nach oben blättern. Voila

-
Soeben wurde mir bestätigt, das tatsächlich alle 3 Jahre die Bordnetzbatterie erneuert wird. Bei meinem Autohaus beträgt der AW -Satz für Inspektion übrigens 11,74€ brutto.
Damit ist für mich die Servicepauschale doch gesetzt, denn bei jedem Service wird auch noch der Innenraum Aktiv Kohlefilter gewechselt. Der Rest sind, laut den mir
vorliegenden Serviceblättern für A und B, reine Zustands- und Funktionsprüfungen. -
Ach Leut, hier ist doch sehr schön zu sehen was beim Einbauset dabei ist
Einbauset für INE-W710D/-W997D & iLX-702D, (Smart Fortwo / Forfour (BR453)) - KIT-W997SMTW -
Schön das du heile angekommen bist

-
bin unterwegs stecke in dem Verkehr fest reserviert mir mal ein Plätzchen in der Mitte da ich schwerhörig bin, bitte
-
Sehr schön

-
Mal schauen, eventuell kann ich mich doch durchringen....bin gerade mal wieder fit.