vor allem bist du ja auch schon ED verseucht
Duck und weg
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wir müssen auch klar zwischen 451 und 453 unterscheiden. Die meisten im GE Forum sind 451er. Leider hab ich nur das was für die Zusatzarbeiten aufgeführt ist, was die genau im Service A ud B machen, hab ich noch nicht gefunden. Ich lease übrigens auch!
-
Meine Quelle sagt, der Elektroantrieb ist weitgehend wartungsfrei. Es stehen an als Wartungszusatzarbeiten:
-Bremsflüssigkeit wechseln nach erstm. 3 Jahren, dann alle 2 Jahre
-Scheinwerfer prüfen / einstellen nach erstm. 3 Jahren, dann alle 2 Jahre
-HV-Batterie prüfen nach erstm. 3 Jahren, dann alle 2 Jahre
-Trocknerpatrone der HV-Batterie erneuern alle 4 Jahre
-Alle sichtbaren Teile der FZG-Unterseite auf Beschädigung und Lecks prüfen, erstm. bei 80000, danach bei jedem Service B
-Zustand Bremsbeläge Hinterachse beurteilen, erstmalig bei 80.000, danach bei jedem Service B
-Kühlmittel erneuern, alle 120.000 oder 6 Jahre -
Was´n das für eine Halterung?
-
-
Gesehen hab ich auch noch keins, aber es geht. Sogar als Wechselkennzeichen und in grün bei Bedarf. Siehe Anhang oder googlen nach "e-kennzeichen saison"
-
Goil, dann kann das mit der ED Dichte ja langsam was werden

-
Irgendwie ist das ein bisschen unvorteilhaft, dass du das Thema Media Radio hier in einem cool und Audio Ausbaus Thread ansprichst.
Da wäre ein eigener Thread besser.
Zu dem Thema selber gibt es folgendes Posting, Wenn auch mit „universeller“ Überschrift
Android System smart 453Laut dem scheinen die hier zu wissen wie man Android in Media einbaut
Außerdem war hier noch ein User der sein Media System mit dem Alpine Radio umbauen ließ und da gab es irgendwie Probleme mit der Integration des Smart Systems ich finde es nur gerade nicht.
-
Bei mir sieht es auch gut aus, aber ich hab die PDFs angehängt.
-
Hoffe ich hab das alles richtig auf die Reihe bekommen. Wer Fehler findet darf sie gerne melden