700+ passt ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab ich wohl was falsch verstanden
.. -
Wo betrügt Smart bzw. Mercedes?
-
Interessant, es gibt tatsächlich noch Leute die sich Fahrzeuge aus dem BetrugundLeuteverarschenKonzern kaufen wollen...
-
@Orlando453 - Rückruf gab's da nicht, ist aber ein bekanntes Problem. Manchmal liegt die Ursache an der Lenkung und manchmal an den Querlenkern. Mehr hier
Lenkung klappert -
Grad mach ich den Mund zu...
-
Allgemein wird der NRGKick relativ oft erwähnt/gelobt. Als WallBox Alternative bestimmt nicht schlecht. Ich finde die Preise nur extrem. Billigste Variante 870 Euronen und Aufpreis Bluetooth 200 Euro, gehts noch?
-
Fettes Lob

-
Zu 2) tippe ich auf das bekannte Vorderachs Problem mit Stabis/Lenkung. Bei mir war das auch, dann wars plötzlich weg und dann wieder da. Will damit sagen, das Geräusch ist nicht permanent gewesen und kam auch erst nach längerer Fahrt. Ab ins SC checken lassen. Hast du noch Garantie?
-
Da ich ja meinen gerade in die Werkstatt gebracht habe, schnell mal nachgefragt. Hier ist davon nichts bekannt!
P.S: Tante Edit sagt, meine Werkstatt ist nur ein reines SC!