Schau mal bitte Post Nr.42 von mir in diesem Thread
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
???
Genau. Ist das jetzt ein K&N oder K&W Filter??
-
Hamburger453 hat doch hier was zum Einbau gepostet. Er hat wohl keine Probleme.
@Micky79 könntest du noch die Überschrift ändern? Nicht dass das was helfen würde bei der bescheidenen Suchfunktion, aber dann weiss man um was es geht.
-
Freut mich zu hören. Am 10 geht ja meiner in die Werkstatt wegen Achsrückruf. Da hab ich, neben Blinker und Tankuhr, auch das ruckeln moniert. Bin mal gespannt.
-
-
Ich glaube er meinte eher wie die Kombi Lorinser / Brabus aussieht, von denen GS-Smart sprach
-
Über solche Aussagen muss man sich doch echt wundern. Würde mich nur interessieren wer da haftet, wenn dann doch was passiert ?
-
Denke schon das das optisch passt, die Unterschiede sind ja wirklich nur gering.
-
@44Timo, korrekt. Kam auch nur auf die Firmen Mail. Was ich persönlich nicht so prickelnd finde, denn ich war jetzt 9 Wochen nicht auf Arbeit und alternativ wäre auch die private hinterlegt. Aber da werde ich noch ein Gespräch führen..
-
Übrigens, ist deine nicht die einzige zugelassene in Deutschland
TFA Parkscheibe