Sieht definitiv nicht mehr nach Teelicht aus
Kommt auf die ED to do Liste.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...er kann aber nix damit anfangen
2017092218151200.jpg -
Schön das es doch noch, halbwegs, zufriedenstellend über die Bühne geht.
Den Unfallverursacher aber, man sage es ihm, solle der Blitz beim Sch....en treffen und zwar direkt in die Antenne
-
Definitiv Abzocker, für das Geld gibt's ja schon Alus.
Übrigens CCC ist Smart
-
Hi Turk-style. Ich hab's jetzt auch noch mal durchgelesen und frage mich, welche Updates, da noch kommen sollen? Es wurde hier doch schon alles für den 44 dargestellt.
Denke mal, dass die Media Codes die im Angebot als Vorraussetzung genannt werden, das sind die, die den Kabelbaum gelegt haben. Ansonsten soll das SC das checken. Notfalls das SC mal mit den Angebot konfrontieren, das sind von Daimler festgelegte AW Werte - also wie lang es dauert.
Je nach SC variiert natürlich der AW-Lohn, aber nicht für über 1000 Euro.
Und in diesem Thread sollte man besser unterscheiden zwischen 42 und 44, das geht manchmal ein bisschen durcheinander.
Video von Cruiser 89 schon angeschaut?
Übrigens, willkommen im Forum
-
Ist es da jetzt nicht billiger, dass beschädigte Teil reparieren zu lassen, oder ist es zu stark deformiert?
-
Hi, du kannst leider nur das Design der Karten Darstellung ändern.
-
Hi Thomas,
alles gut, immer hilfreich wenn noch was ausgegraben wird was man noch nicht kennt. Abe ganz ehrlich, der Artikel sagt jetzt gar nichts aus. Wie fährt er, Streckenprofil, ausserden hat er einen Brabus (wenn der Deckel nicht nur Fake ist) und der zieht auch mehr Leistung wen man ihn fordert.
Zum Thema ED Fahrer Erfahrungen würde ich dann eher diesen Link empfehlen. Beim neuen hat sich zwar die Batterie nicht vergrössert, aber der Verbrauch hat sich wohl reduziert, laut Erfahrungen aus dem GE Forum. -
Nun, dass ist ja jetzt nichts weltbewegend neues, jedenfalls für mich als zukünftiger EDler.
Da sollte man sich schon mal vorher im Going Electric Forum umschauen und dementsprechende Infos einholen.
Dank der Reichweiten App ist das ja auch ersichtlich, dass im Winter die Reichweite schrumpft. Aber trotzdem danke für den Artikel, werde ich mir nachher mal reinziehen. -
Scheint so, denn diese Nummer gilt für die Deutschland, Nordische Länder, Norwegen, Irland, UK, Schweiz, Rumänien, Malta-Zypern, Russland, Ukraine - Ausführung
Wo steht hier Nordamerika? Ich editiere mal um...