Sicherheitsfrage? Versuchs mal mit einem der Links weiter unten.. über Kurzankeitung
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Euro Karte hat doch nicht mal 8 GB, nur 6,xx?! Was sagt den Conect bei deiner originalen Karte bei "Meine Inhalte"- Gerät / Speicher frei? Bei mir zeigt es da 1305MB zu 1252MB, obwohl keine SD-Karte installiert ist!
Hast du die SD-Karte eigentlich damals über MyDrive formatiert? Geht das überhaupt? Angeblich fragt MyDrive beim einlegen einer neuen SD-Karte ob man formatieren will. Wusstet ihr eigentlich das sich hinter der Länderflagge oben rechts die Einstellungen verstecken? Kommt da eventuell erst bei eingelegter SD-Karte ein "Formatieren" Button?
Hab ich noch gefunden
http://de.support.tomtom.com/a…_id/2683/kw/speicherkarte" target="_blankman beachte HInweis bei 2.
http://de.support.tomtom.com/a…04/kw/karte%20formatierenP.S: Das dein System ewig rödelt, passt schon irgendwie nicht zusammen. Das muss in ein paar Minuten gelaufen sein, aber keine Stunden!
-
Kühlergrill neu in schwarz und weiss kostet 79,73 in den anderen, lackierten, Farben 89,05
Die Öffner bestehen wohl aus dem Entriegelungshebel, A4537511200 rechts/A4537511100 links (für alle gleich in schwarz) und der farbigen Abdeckkappe, die brauchst du wahrscheinlich.rechte Kappe - A4537511800 9696 (9696 für Nachtschwarz)
linke Kappe - A4537511700 9696Kostenpunkt, obacht, 14,99 p.St.

Alle Angaben ohne Gewähr und selbst zu überprüfen beim Freundlichen
-
Ich sag's ja, Combuter

-
Das die SD-Karte vorher eingelesen wurde war mit der Firmware-Version 14.xxx noch möglich. Aber ab der Version 16.xxx und der aktuellen 17.420 geht es leider nicht mehr...
Da mag ich mal wiedersprechen! Mein Smart ist EZ 05.17. Ich gehe also einfach mal davon aus, die aktuellste oder mindestens die 16.xxx Firmware zu haben.
Ich hab ja, wie hier gesagt meine Karte problemlos am Rechner auf 995 geupdatet.Gestern bin ich ins Auto und bin strikt nach BA vorgegangen. Also Karte eingesteckt und erst dann - ohne Zündung an - Media System gestartet. Danach alles wie bei Powder. Durchlauf keine 5 Minuten und ohne jegliche Probleme!! Derweil aber auch nirgends sonst rumgespielt und das System laufen lassen.
Ergebnis:
IMG_20170902_133525.jpgTante EDIT sagt: Aussserdem ist in der aktuellen Online BA nach wie vor diese Vorgehensweise beschrieben ( was aber bei Smart nicht unbedingt was zu sagen hat
)[Blockierte Grafik: http://moba.i.daimler.com/markets-smart/ece-row/baix/global/css/images/nav_left.png]SD-Karte in den SD-Kartenschacht in der Mittelkonsole einstecken.
[Blockierte Grafik: http://moba.i.daimler.com/markets-smart/ece-row/baix/global/css/images/nav_left.png]Gerät einschalten.Die Kartendaten werden vom Navigationssystem eingelesen. -
-
Danke für deine Worte finius, genau meine Meinung. Das hier steht übrigens auf der KBA Seite
ACHTUNG: Folgender Hinweis ist unbedingt zu beachten:
Hier aufgeführte Rückrufaktionen beziehen sich auf den von Ihnen ausgewählten Fahrzeugtyp. Da die angezeigten Mängel jedoch oftmals bestimmte Ausführungen (Motorisierung, Karosserieform oder sonstige Ausstattungsmerkmale) betreffen, sind in der Regel nicht alle Fahrzeuge des Typs auch tatsächlich von der Maßnahme betroffen.
Weitere Auskünfte und detaillierte Informationen zu möglichen Rückrufaktionen zu Ihrem eigenen Fahrzeug erhalten Sie unter der angegebenen Service-Telefonnummer Ihres Hersteller oder in einer Vertragswerkstatt.Damit wäre alles gesagt!
-
Na jetzt aber...Ich übernehme mal mein Posting von letzten Monat und ergänze.
Vergleich 04/05/06/07/08.2017
Elektro gesamt
10.065/11.652/13.083/15.583/17.606
Hybrid gesamt
7.869/8.972/9.937/11.002/12.42442Cp
284/460/633/880/1134
42Cab
0/70/122/225/368
44
169/273/395/540/742
Smart im Ranking Hersteller
9/7/6/6/5 (jetzt 450 vor Mitsubishi!!) -
sag ich doch..
-
So,jetzt hab ich aber mal alle beim Benz richtig aufgeschreckt. Hab die angegebene Hotline angerufen. Fazit, ihr Fahrzeug ist nicht betroffen. ABER, die Aussage war ein bischen komisch und deshalb hab ich dann mal nachgehakt.
Fakt ist, die wissen gar nichts davon! Er hat dann mehrere Kollegen gefragt und es ist jetzt so, sollte mein Fahrzeug betroffen sein, bekomme ich einen Brief direkt vom KBA.
Schon komisch bei so einem brisanten Thema.