Mehr als 2KW macht meiner auch nicht. In einem Handout zum Smart, hab ich mal gelesen, das bei ECO die Klimafunktion reduziert wird.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So einfach funktioniert das nicht
Bei meinem Auto hat das beim ersten Einstieg auch die Meldung gebracht, dass keine neue Software verfügbar wäre. Beim zweiten Versuch / Einstieg in das Steuergerät „Radio“ wurde dann angezeigt, dass neue Software verfügbar wäre und gefragt, ob man sie aktualisieren möge. Da Fehlercodes im Radio gespeichert waren, war das ein Versuch wert, die Fehler durch die neue Software zu beheben.
-
Sollte vor 3 Monaten bei mir € 638.- kosten und es gab keine Kulanz! Typisch für MB!
Das ist aber eine Sauerei, denn der Fehler ist bekannt und wenn die Scheibe einen bestimmten Kennbuchstaben (den ich nicht mehr weiß) hat, sollte das aufs Haus gehen! Hast du da nochmal bei der Hotline nachgehakt?
-
Kann ich nicht bestätigen. Zur Zeit mit 22/23 Grad alles top
-
Scheint schwarz und rot ist fürs Lenkrad?!
-
-
Wäre sowieso die bessere Alternative, die Kopplung mit der SHZ nervt, denn die brennt dir manchmal ein Loch in den Hintern. Dann muss ich sie ausmachen hab aber dann kalte Hände

Wir hatten hier doch irgendwo ein Thema zur Trennung der beiden Sachen. Eventuell kannst du dir da noch Infos holen?!.
-
Irgendwo hier war der Tipp die Klebestellen der Ringe mit Aceton anzulösen. Das scheint mir die weitaus bessere Idee zu sein. Das Potential der Zerstörung scheint mir beim Hebeln dich recht groß. Trotzdem ein hilfreicher Tipp. Danke
Föhn !
Wollte das ganze gerne nochmal aufgreifen. Ich hab jetzt mal bei meinen Ersatzdüsen probiert mit einem Heissluftfön. Davon zeigen sich die Klebestellen relativ unbeeindruckt, vorher verformt sich der Kunststoff. Ist auch irgendwie schwierig, da ordentlich Zug drauf zu bekommen. Die unschönen "Hebelmarkierungen" will ich auch nicht riskieren.
Wie und wo man da Aceton einbringen soll, gute Frage. Macht ja nur innen Sinn. Spritze?
Eventuell mal Gefrierschrank probieren? Ideen?
-
-
Bei der Suche musst du aufpassen, die ist ein bisschen blöd. Es wird unten immer ein Häckchen gesetzt und die Suche auf das eigentliche Thema begrenzt. Das Häckchen musst du entfernen.
https://www.smart-453-forum.de/search-result/880557/?highlight=Ambientebeleuchtung+nachrüsten