Beiträge von andre280e

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hi Grundi, du hast da nix falsch verstanden. Bei deiner Armster hat mich die Befestigung wegen den Löchern an der Mittelkonsole interessiert, wobei auch die Höhe interessant wäre. An der MDC / GS ging es nur um den Verstellweg bzw. die Höhen.

Hi,
    Mich würde bei der MDC / GS der Verstellweg interessieren. Kann mal jemand die niedrigste und höchste Position messen, ab der Konsole? Die Armster wird ja mit 4 Schrauben an der Seite befestigt, sind die Löcher schon vorhanden beim Smart? Danke.

So meinen hats auch erwischt:
    EZ 06/2016, 90PS, 7200km
    Poltern an der Vorderachse (nicht immer!), spürbar bis ins Lenkrad. Extrem ausgeprägt bei Langsamfahrt in der Stadt wegen bremsen / ausfedern, vermutlich also die Lenkhebel, da hat man echt Schiss das demnächst was abfällt/blockiert. Ging heute in die Werkstatt. Beim Vorführen war das Fahrzeug natürlich ruhig, aber der Meister meinte, "passt scho, ist bekannt, haben schon einige gewechselt ;(=O:thumbdown: . Dienstag weiß ich mehr.