Schatzi - no worrys. Alles gut. Es scheint ja hier das Problem zu geben, das wohl bei der Endabnahme ein Defekt aufgetreten ist und jetzt das entsprechende ET fehlt. In der heutigen Zeit ist leider alles Just in Time und da kann man nicht einfach aus der Produktionskette mal schnell ein Teil entnehmen. Bei meinem EQA musste ich auch auf ein paar Extras ( Burmester, Augmented Reallity) verzichten. Ich hoffe du bekommst den Wagen noch vor dem Jahreswechsel!!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schöne Theorie aber nicht zu 100% sicher. Manches Radlager rührt sich auch erst bei Belastung. Am besten Mal auf einem leeren Parkplatz Kreise fahren und lauschen.
-
Hallo Schatzi,
Zu alles Erst, ich kann deinen Ärger durchaus verstehen. Aber du hast schon die allgemeine Weltsituation (Halbleitermangel, Ukrainekrieg) mitbekommen? Ich kann hier nichts von Arroganz erkennen. Wärst du zufriedener, wenn du wüsstest das z.B das Radio nicht lieferbar ist? Verlässliche Angaben zu Lieferterminen gibt es im Moment schon mal gar nicht! Mir macht es auch keinen Spass Kurzarbeit zu fahren, da Teile nicht rankommen.
-
Von dem Kollegen eher nicht. Letze Aktivität 2020. Leider nicht unüblich, die Lösung von Problemen nicht zu kommunizieren
-
Eine Frechheit das Die das immer noch anbieten
-
Welches Getriebe?
WIS sagt nix von Stossdämpfer, nur Querträger Hinterachse ausbauen und von den Achslenkern trennen - wird aber mit Gewindestangen abgesenkt bis er spannungsfrei ist. Achswelle links lässt sich einfach mit einem Montagehebel aus dem Getriebe lösen und rausziehen, ist nur eingerastet, keine extra Sicherung. Ansonsten stimme ich "der smarte" zu, nur würde ich sowas nie ohne Hebebühne machen, oder beidseitig auf Böcken.
-
Ganz Ehrlich? Ich hab die neuen USB Buchsen und die Zugängigkeit ist eine Katastrophe. Wenn du was hast das du genau einmal in deinem Smart Leben einsteckst - gut! Aber wehe du willst mal öfter einen Stick oder Kabel da reinfummeln. Aboslute Katastrophe! Das geöffnette Rollo wäre in umgekehrter Richtung zehnmal schlauer gewesen
IMG_8693.jpg IMG_8692.jpg IMG_8690.jpg IMG_8689.jpg IMG_8694.jpg IMG_8695.jpg IMG_3374.jpg
-
Quatsch, warum sollte man die nicht abbekommen? Mit Wärme und einer Nylonschnur lassen die sich sauber abtrennen.Nur die Reste des Klebebandes sind eine elende Sauerei. Hatte ich am Mopf Spoiler
-
Ich drück dir natürlich die Daumen, aber ich kann dir sagen, dass diese Info definitiv keine Zeitungsente ist.
-
Aktuell kommt es wohl wegen Streiks der Lieferanten zu Lieferverzögerungen
smart Produktion in Hambach stockt seit Mitte Mai 2022 (mbpassion.de)