Kannst du übernehmen. Was hat denn der Händler für eine Nummer genannt?
Das Hitzeblech musst du auch vom alten übernehmen
Kannst du übernehmen. Was hat denn der Händler für eine Nummer genannt?
Das Hitzeblech musst du auch vom alten übernehmen
Die Nummer sollte beim 44 mit Brabusauspuff die A4536470100 sein. Wenn sie an deinem Auto so silbergrau ist, braucht sie nicht lackiert werden. Die Löcher für PDC müssen selber gebohrt werden.
Hab ich hier mal an meinem 42 beschrieben Demontage Heckstoßstange / Umrüstung auf Brabus Diffusor
Wenn ichs recht weiss, hats bei mr auch gesponnen. Auf der Website hats aber funktioniert und danach auch in der App ![]()
Vielleicht die Bedienungsanleitung lesen und dann eventuell mal die Schienen reinigen / schmieren
Doch das Radio kann das schon, ich hab aber auch manchmal Lieder wo es nicht klappt. Dann ist irgendwas schief gelaufen beim hinterlegen der Daten im Lied. Da gibts spezielle PC Freeware - glaub mp3tag oder id3tag - zum auszulesen/richten
Sei mir nicht böse, aber warum hast du dich vor dem Kauf nicht informiert? Nicht unbedingt beim Verkäufer - die erzählen auch heute noch manchmal Mist - aber z.B hier im Forum?
Junge, Junge die Patrone hat aber einen ganz schönen Preissprung hingelegt. Kann mich an 46 Euro erinnern?!
Am EQA hab ich feste Klappen, der Smart hat so blöde Gummistöpsel.
Ich hab lieber richtige Griffe als Türgriff, im Notfall wirds mit den Dingern blöd - orakel ich mal
Hab mir jetzt mal das Video angeschaut und es ist wie es ist. Den Projektverantwortlichen muss man Respekt zollen, da hat der CM schon recht. Die haben wohl zugehört. Design ist Geschmackssache. Ich könnte damit leben und mir durchaus vorstellen damit meinen EQA zu ersetzen. Das es erstmal keinen neuen 42 gibt, wusste man ja. Deshalb hab ich mir ja noch einen geholt. Was von den Papierdaten übrig bleibt müssen Test zeigen. Bauchschmerzen hab ich echt mit der Chinafertigung. Ich schaue normal das ich das vermeide. Was mir nicht gefällt sind die Türgriffe und die Ladedose. Die Stelle kann man noch verschmerzen, aber was sollen diese komischen, unpraktischen Kappen?
Muss sich auch noch zeigen wie die Materialien bei den unteren Ausstattungen sind.
Deshalb lieber das Geld holen und an Umweltprojekte spenden - entweder in Eigeninitiative oder über den THG Händler