Beiträge von andre280e
-
-
Du hast keinen Brabus, also schon mal für dich kein ET, sondern Zubehör.
Mercedes verkauft schon länger einiges Zubehörteile für den Brabus nicht mehr, wie z.B. die Seitenschweller. Ich gehe mal davon aus, das, wenn überhaupt, die vorhandenen Teile nur für Reparatur Zwecke zurück gehalten werden.
-
-
#10 nicht gelesen?
-
Meine beiden Smart haben Löcher in der Kunststoffabdeckung direkt unterhalb der Einstellschrauben. …
Ok, die gibts bei meinem 2020er Facelift nicht
-
Kann er auch nicht, denn dazu muss die Innenradschale raus bzw. Vorne gelöst werden um dahinter zu kommen
-
Sowas gehört aber auch in eine Anleitung zur Inbetriebnahme. Ich hatte noch nie eine Batterie mit solchen Stöpseln?! Aber im Bereich Oldtimer ist das wohl eher selten, oder die Stöpsel fehlten schon beim Kauf.
-
-
Hast du deine Batterie selber aufgeladen? Ich hab es mal geschafft meine Batterie beim aufladen umzupolen! Miss mal an den Polen ob du nicht doch -12 Volt hast. Andererseits ist bei meinem W203 der ganze Kabelbaum in Rauch aufgegangen, da Masse ja nicht mit einer Sicherung abgesichert ist.
-
Wieso bringt man sein Auto zum Tüven überhaupt zum SC? 103,40? Sind die irre? Ich zahle bei meinem Tüv 63,60!