Beiträge von Timebrother

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Echt.... Ein Pioneer passend für den Smart??!
    Und das passt alles zusammen?
    Was kostet der Spaß? Zeigst Du uns mal ein paar Bilder?

    Ich habe den Chinakracher nun seit 1Jahr verbaut und bin damit zu 100% zufrieden.
    OK ich gäbe ja zu, ich höre damit ein wenig Radio. Navi mache ich normal über mein Handy, nutze das Teil also sicher nicht aus...
    Aber es tut was es soll.....
    Ne Kamera habe ich auch hier liegen, war bis jetzt zu faul mir die Kabelverlegung anzutun :(

    Moin zusammen,


    ich habe jetzt fast genau 1 Jahr ein Erisin ES3099S verbaut.
    Was soll ich sagen, läuft super, macht was es soll...

    Was mich aber ein wenig nervt, dass sich die Lautstärke bei jedem ausschalten zurück setzt.
    Gibt es den eine Möglichkeit, diese prinzipiell auf einen anderen Wert beim Start einzustellen? Habe bis jetzt nichts gefunden!!

    Gruß


    Timebrother

    Hi Leute,


    ich haben nen Elektrosmart mit Android Radio.
    Ich suche gefühlt schon ewig nach einem Platz für mein Handy.
    Ich habe zwar auch ne Ladeschale unter dem Handbremshebel verbaut, da untern drin sieht man aber das Handy nicht.

    Die Lüftungsgitter fallen aus, weil die viel zu weich zu verstellen sind und das Handy mitten vor der Scheibe wäre - entsprechend fällt auch ein Sauger an der Scheibe aus!!
    Und sonst finde ich ums verrecken keinen Platz, an den ich mein iPhone Max via Magsafe hinpappen könnte!! :cursing:

    Habt Ihr da was spezielles gefunden?

    Freue mich auf Ideen!!


    Die haben mir gesagt, ich kann die Teile auf meine Kosten zurück schicken, sie haben einen Smart da und schauen ob die passen, falls die bei denen passen (passen werden die wohl irgendwie, nur wie lange die dann so bleiben ohne sich abzulösen!!) schicken sie mir diese wieder genau so zurück.
    Bin auch begeistert, wie Kundenfreundlich machen Firmen sind. Zumal die 2 billigen Plastikteile für fast 100€ - da ist die Marge wohl richtig fett!!