Nein Türverkleidung braucht nicht ab. Du kannst die komplette schwarze Türschloss Platte abnehmen. Seitlich an der geöffneten Tür befinden sich 1Schraube und eine Torxschraube die nur gelöst werden muss und die Türschlossplatte kann dann nach hinten weggezogen werden.
Beiträge von Pelo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke für die Info. Ich bin neu hier
Und komm noch nicht so klar.
Muss ich schauen wo ich das finde.
Einfach auf den Text den andre280e geschrieben hat
klicken >
-
So einfach ist das nicht mit den Schaltplänen und Sicherungen je nach Modell Coupé / Cabrio sind die und die Sicherungsbelegung unterschiedlich.
Beim Cabrio weil das einen anderen Sicherungkasten hat ist es z.B. die Sicherung F15 für das SAM Scheibenwischanlage usw.
Die Wasch Pumpe hat keine eigene Sicherung und wird aus dem Steuergerät Scheibenwischanlage angesteuert.
-
Meine Frage zur Rückfahrkamera: kann man die Zeit erhöhen nach der sich das Kamerabild wieder abschaltet. Nervt mich etwas beim rangieren.
Danke!
Ich habe in einen anderen Forum gelesen das die Ab- Umschaltung des RFK Bild Geschwindigkeitsabhängig erfolgt.
Es gibt wohl einen Parameter „ Deactivation Speed“ der von 0 - 50 km/h gesetzt werden kann. Leider scheint er gut versteckt
zu sein weshalb ich ihn noch nicht gefunden habe. -
Drehzahlmesser freischalten
-
Der nicht gerade einfache Leitungsweg wäre an die Leuchte der Kofferraumbeleuchtung zu gehen.
-
Richtiger wäre m.M.n. die Stromversorgung für die Projektoren von der Innenraumbeleuchtung zu nehmen die beim öffnen der Tür angeht.
-
5DB08B3D-CA25-4774-B05C-5BF1DE2E80E9.jpgNein ist der Lichtsensor und unter dem Menue Punkt Wiping wird auch die Lichtautomatik aktiviert.
-
-
Das mit der Bremsdruck Regulierung finde ich auch für die beste Lösung!