Genauso ist es, der ist vom 44. Für den 42 gibt es eine verschraubare mittlere Halterung mit Gummi.
Die Endrohe beim 42 sind abgeschrägt und sind oben ca. 75mm und unten 55mm lang.
Genauso ist es, der ist vom 44. Für den 42 gibt es eine verschraubare mittlere Halterung mit Gummi.
Die Endrohe beim 42 sind abgeschrägt und sind oben ca. 75mm und unten 55mm lang.
Alles anzeigenWäre auf jeden Fall eine tolle Sache.
Mir geht das Licht zu spät an.
Außerdem geht mir das ständige an und aus bei leicht wechselnden Helligkeiten auf den Kecks.
Trägt auch bestimmt nicht zu langen Haltbarkeit der H4 bei.
Habe mich Heute durch die ddt4all Ordner geklickt und etwas diesbezüglich gefunden,
( Nbx_Auto _Light_Sensitivity _CF) werde es die Tage mal am Fahrzeug ausprobieren und berichten.
Hallo zusammen,
Ist es möglich über DDT4all die Sensor Empfindlichkeit für das einschalten der Lichtautomatik zu verändern?
Wenn ja in welchen Steuergerät ist der Wert zu ändern?
Hallo,
danke für sie schnelle Antwort. Gibt es irgendwoe eine Anleitung, wie ich die Blende möglichst schadensfrei entferne?
Schau mal hier
Schaltblock Bedienungseinheit Navigation A4539053600 Smart
253B06356R Twingo 3
Das ist doch Mumpitz. Du baust doch auch nicht den Motor aus um die Birnen an der Front zu wechseln.
Das Einstechen ist der einfachste (und offiziell gängige) Weg und die Gefahr etwas zu verhunzen ist sogar geringer. Denn die kleinen Schlitze (die eh schon angedeutet sind) fallen keinem auf.
Und die kleinen Einstiche lassen sich wenn der Airbag ab ist von innen mit etwas Kleber verschließen und sind dann wieder unsichtbar.
Und wie willst du an die Airbag Verriegelung dran kommen wenn das Lenkrad eingebaut ist?
das würde ich auch gerne wissen
wie das funktionieren soll ![]()
Durchstechen ist aber die „ich klau mir schnell mal nen Airbag“ Methode.
Lieber die Verkleidung abschrauben und ohne Schaden arbeiten.
Dauert nur 5 Minuten länger.
Dann kannst du dich bei Mercedes melden und denen erklären wie man es besser machen kann ![]()
Das Renovo habe ich auch schon angewendet, perlt nicht ganz so das Wasser ab wie das Sonax aber auch okay.
Renovo Cabrio-Stoffverdeck Imprägnierung, Ultra Proofer - Petzoldts...