Beiträge von Cruiser89

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Das ist meine Armlehne und wie es installiert wird. Kein Schneiden in irgendetwas!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist die Smartphone-Halterung, die ich in meinem 453. Ich habe ein Video auf sie :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist das Installationsvideo :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist das Video davon alles in meinem Auto! 100% nachgerüstet


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktualisieren!!


    Ich habe jetzt komplett das Gegenkamerasystem selbst nachgerüstet. Es ist eine gewaltige Arbeit, Zeit und Mühe, um alles auszuprobieren und all die Codierung, die mit STAR geht!


    Werde Bilder und Video morgen.

    Meine Firma verkauft auch eine! Wir können an die Eu versenden :)


    http://www.advanced-incar.co.u…her-armrest-white-stitch/


    Hier ist, wie zu installieren ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo!


    Also habe ich mit dem Hersteller über diese Lichter gesprochen. (Nicht alibaba oder Wiederverkäufer)


    Ich habe alle passenden Fragen über die Scheinwerfer gefragt und wie sie arbeiten


    Wir werden hoffentlich die UK / EU Re-Verkäufer sein. Ich habe ihnen gesagt, dass es für die E-Mark in der EU sehr wichtig ist.Hoffentlich kann ich mit ihnen arbeiten und einen Deal machen, wo sie sie testen werden.

    Ich habe alle Geräte in meinem Smart installiert, aber das Problem ist im Moment die Codierung.


    Ich habe meine DataCard mit Smart aktualisiert, um zu sagen, dass es jetzt Parksensoren mit RFK hat.


    Das einzige Problem, das ich jetzt habe, ist, dass ich nicht weiß, was ich bei der Verwendung von Xentry / STAR kodieren muss.Mein Freund hat eine Garage mit diesem System, aber wir können die Codierung nicht ausarbeiten.Ich weiß, dass Xentry / STAR über die Umrüstung der Kamera weiß, wie ich das Kalibrierdokument online gefunden habe, was auf Seite 1 von 3 steht. Das bedeutet, dass es 2 Seiten mit anderen Infos gibt.Jetzt glaube ich auch, dass die Infos auf Adana (http://adana.de/Auth/login) gefunden werden können, aber ich kann nicht darauf zugreifen.


    Hoffentlich hat jemand da draußen die Antworten.