Beiträge von xBerndi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Habe mir so eibn Billigteil für den Becherhalter besorgt. War gebraucht. Hier hat der Vorbesitzer Klebepads an verschiedenen Stellen angebracht. Armlehne wurde nur eingesteckt ohne festzuschreuben. Hält prima ud knarrzt nicht. Abstützen kein Problem, da ja nicht nur am Becherhalte besfestigt osnder noch weiter vorne aufliegt. Bisschen blöd ist, dass man nicht mehr so toll an den Grurtschließer rankommt.

    Habe keine Verlgeich. Kenne nur die 9000er. Werden glaub ich in Österreich verkauft. Haben keine ECE Zulassung und steht als Vermerk auf der Packung "Not for use on public roads"

    Aber mich hat in den letzteen Wochen keiner angeblinkt weil er geblendet wurde.

    Icch habe bei mir die Philips Ultinon Pro 9000 verbaut und mir die Zulassung für die Pro 6000 ins Auto gelegt.

    Ausleuchtung spitze. Zulassung für das Auto keine.

    Hallo miteinander,

    will mir auch so ein Erisin Teil reinbauen. Jetzt steht da in der Anzeige, dass es bei einem werkseitigen Navi nicht funktioniert.

    Welches Radio geht denn dann?

    Gruß

    Bernd


    SMART 453/452

    BJ, 2016 115PS