Beiträge von smart_51503

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Der Auspuff hat die Artikelnummer MDC10745.8 und wird für Leistungsgesteigerte Turbomotoren angeboten. Ich habe die Endgeschwindigkeit ehrlich noch gar nicht richtig testen können.. bei 180 Km/h hab ich "abgeriegelt".. Ich muss dringend mein Verdeck leiser machen, sonst fallen mir die Ohren von den Windgeräuschen ab.. -es fängt schon bei 150 Km/h extrem an zu pfeifen.

Ich habe das Chiptuning bei CS Tuning in Erlensee (+30PS) machen lassen. Mein 453 Cabrio hatte danach spürbar mehr Leistung. Danach habe ich die FOX Abgasanlage mit 2x100mm (bei Mister DotCom in Willich)-passend zu Chipgetunten Motoren- mit dem passenden Diffusor und der Heckblende eingebaut und damit läuft der Kleine richtig klasse. Der Durchzug ist jetzt richtig gut und natürlich die Endgeschwindigkeit auch - obwohl das mit den Windgeräuschen des Cabrio nur mit Ohrstöpseln zu ertragen ist. Der Auspuffsound ist einfach genial!