Beiträge von geichr
-
-
-
-
Hallo in die Runde,
Bei mir wurde das Steuergerät für die Telematik /das Kommunikationsmodul getauscht und der Smart hat jetzt auch wieder Kontakt zur App.
Der Werkstatt – Mitarbeiter meinte, es könne sich jetzt auch um ein Gerät mit 4G – Technik handeln- konnte mir dies aber dann nicht bestätigen und ich finde nichts, wo ich nachschauen könnte.
Weiß jemand von euch Bescheid: Teile Nummer A4539007510
Vielen Dank!
-
Meine Problematik findet ohne Abstandsradar statt. Dieses ist bei mir grundsätzlich ausgeschaltet.
-
hier mal ein am Morgen schnell geschossenes (wegen Dateigröße gesplittet und verkleinert) Video (von der Beifahrerin...)
-
Hallo in die Runde,
hatte das gleiche Problem (EZ 2019, 22kW-Lader, 38tkm), zunächst Reset und Software-Update, dann nach 700km wieder das Selbe- jetzt komplett Lader getauscht (zum Glück sg100 Anschlußgarantie...)- mal sehen, wie lange es hält.
In der Wartezeit von 2,5 Wochen hatte ich einen baugleichen ca. 1 Jahr alten Fortwo EQ. Dabei ist mir erst aufgefallen, dass mein eigener EQ im Gegensatz zum Ersatz-EQ schon bei kleinen Lenkeinschlägen (quasi 0 Querbeschleunigung) auf der Landstraße die Rekuperation unterbricht, bis es wieder geradeaus geht.
Kennt jemand dieses Phänomen?
-
Habe für meinen fortwo eq bj 2019 heute die Hochtöner (nach Bestellung wie unter #21) in 10´ problemlos anschließen können- vielen Dank nochmals für den Post mit den immer noch gültigen Bestellnummern (Preis inkl. Versand derzeit 143,77€)!
-
Ich habe die Variante zum einsetzten über bzw. hinter dem SMC (Smart Media Connect).
Heute gekommen- funktioniert auch bei Cool&Audio- obwohl die Kompatibilitätslisten bei eBay was anderes sagen (Fortwo EQ 2019).
Alternativ geht auch die geklemmte links auf dem Foto - ragt aber in den Tacho und geht deshalb zurück zu A.
-
schöne Lösung- danke für den Tip! Hab jetzt bei eBay die andere Lösung bestellt und probiere es aus- möchte versuchen, dass das Handy mit der Kamera über das Armaturenbrett schaut...