Beiträge von KlausK

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    mein erster Beitrag hier im Forum und deshalb zuerst mal Grüße an alle aus Rheinhessen !
    Meine Frau fährt seit drei Wochen einen Smart und seitdem lese ich hier mit --> tolles Forum.


    Mit dem Auto ist meine Frau bisher top zufrieden - nur eine Sache schmälert die Begeisterung ein wenig:
    ihr Handy ist per Bluetooth mit dem Smart Media verbunden, die Sprachqualität über das eingebaute Mikrofon (in der Dacheinheit am Spiegel ?) ist allerdings unterirdisch - sehr dumpf und matschig. Die Stimme der Gegenstelle kommt aber glasklar rüber. Deshalb denke ich, das es nicht an der Qualität der Bluetooth-Verbindung hängen sollte.
    Zur Kontrolle habe ich zwei andere Smartphones (Android und Apple) testweise gekoppelt --> die gleichen Symptome.


    Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen (..ist halt so..), oder sollte ich das im Smart-Center mal reklamieren ?
    (Fahrzeug ist EZ 01-2016 - hat also noch Garantie/Gewährleistung).


    Besten Dank fürs lesen, Klaus