Beiträge von Yogi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Es wird immer vorausgesetzt das die Angabe der Literanzeige korrekt ist.Den genauen Inhalt des Tanks wird wahrscheinlich kaum zu ermitteln sein, mehr wie tanken bis zum Abschalten der Zapfpistole kann ich auch nicht. ;)

    Hallo Grundi.Ich habe das Fahrzeug nach dem Abholen im SC selbst betankt.Es war noch ein Segment auf der Anzeige zu erkennen.Dann habe ich bis zum ersten Abschalten der Zapfpistole getankt (36,5 Liter) Gruß Yogi :)

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und fahre einen Smart forfour Edition 1'EZ.11.2015 mit 71 PS. Ich habe das Fahrzeug vor gut einer Woche als Vorfuhrwagen mit 5500 KM.gekauft. Ich bin seitdem ca. 260 KM. gefahren und die Tankanzeige hat gerade mal ein Segment verloren. Ich habe nächsten Freitag einen Termin im SC. zwecks Aufspielung von neuer Software.Beseitigt dieses Update die ungenauigkeit der Tankanzeige?