Er meint den Aufkleber von der Marke "TÜV".
Den hab ich auf dem Bild nicht gesehen, nur nen großen gelben auf dem Nummernschild...
Er meint den Aufkleber von der Marke "TÜV".
Den hab ich auf dem Bild nicht gesehen, nur nen großen gelben auf dem Nummernschild...
Na denn werde aktiv und setze eine Klageschrift auf. Der einzige der dabei gewinnt ist der RA, denn juristisch ist die Sachlage der Deaktivierung seit ca. 2021 vorbereitet und bekannt.
Und seit Anfang 2023 nochmals kommuniziert worden. Also hatte jeder schon lange genug Zeit Smart es so richtig zu zeigen.
Schick mal ne Kopie oder stell die online- dann könnte sich jeder der sich auch betrogen fühlt dranhängen.
Ich würd's tun...
Wenn man wenigstens eine Entschädigung für die massenhaften Ausfälle bekommen würde...
Mehr als tausend Euro wie bei Timo waren es nicht, aber ich konnte heute Morgen mal eben in weniger als fünfzehn Minuten einen schicken Aufkleber fürs Heck in meiner Lieblingsfarbe zum Schnäppchenpreis von 153 EUR abstauben ...
153 Euro?
Du meinst doch nicht den "Brabus"- Aufkleber, oder?
...
Wenn dann das ctek Fehler wirft UND die Batterie nicht mehr ganz jung ist, einfach vorher wechseln bevor man 50 Fehler im OBD hat.
Wenn man bei einer 3 Jahre alten Batterie von "nicht mehr ganz jung" reden kann...
Als die Batterie meines EQ die Woche nicht mehr wollte hat der Servicetechniker nicht nur die Batterie getauscht sondern auch jede Menge Fehler im Fehlerspeicher löschen müssen um das Fahrzeug überhaupt erst wieder in Betrieb nehmen zu können.
Einfach Batteriewechsel ist wohl nicht gewünscht...
Mein EQ hat nach 20 Monaten aufgrund eines Defektes der 12V- Batterie eine neue Batterie bekommen, natürlich auf Garantie.
Ich bin ja mal gespannt wie sich der "Alt gegen Neu"- Tausch bei der 3- jährlichen Inspektion auswirkt.
Eigentlich ist die Batterie dann ja lediglich 16 Monate alt...
Ich hab seinerzeit ein neues Modul bekommen- das ging aber dann nach 3 oder 4 Monden nicht mehr.
Wie oft muss man noch hin um fehlerhafte Technik austauschen zu lassen?
Tolles Renomee für einen "Premium- Hersteller".
Versuch's mal Hier...
Hallo Kurvenfan, das ist die Lösung
Danke!!!
Wo hast Du denn die Verlängerung bestellt?
Beste Grüße aus derzeit Mannheim
Ich hab das Ding aus der Bucht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.