Beiträge von teesack

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    war grad mal auf der Internetseite von Smart Rheinruhr. Da ist echt ne Werbung wo die Preise stehen. Wartung A im Angebot für 259 Euro. Gültig den ganzen Oktober. Wieso erzählt der mir dann am Telefon was von 373 Euro? Ich werd da morgen mal aufräumen. Bin eh grad in Stimmung....

    mit Luftfilter und die dazugehörige Montage wären dann über 400 Euro fällig. Und das findest du normal? Wenn ich mir hier manche Preise ansehe, wo auch noch ein Luftfilterwechsel und Mietwagen mit drin ist, dann finde ich den Preis den ich zahlen muss mehr als überteuert. Im Endeffekt wird doch nicht viel mehr als ein scheiß Ölwechsel gemacht . Also mich sehen die dort nie wieder.

    Gestern meinen Smart zur 1. Inspektion gebracht zum Smart Center Düsseldorf.
    8400 km runter und nun 1 Jahr alt. Luftfilter wurde nicht getauscht , da ich einen von K&N habe. Grad Anruf bekommen, ich kann mein Auto abholen. Rechnung beläuft sich auf 373 Euro. Finde ich schon stramm......

    ich hab aktuell ein 38cm Nummernschild am Smart,das deckt die Werksseitigen Bohrpunkte fürs Nummernschild ab. Aber mal ganz locker... könnte sogar ein noch kürzeres Nummernschild dran. Hatte vorher
    D OO8 als Kennzeichen am Smart , das war nochmal ne ganze Ecke kürzer. Leider keine Maße mehr im Kopf. Kennzeichen war so klein wie nur möglich. Aber keine Engschrift, das hätte mir die Zulassungstelle nicht zugelassen. Hat auf jeden fall auch die Bohrpunkte abgedeckt.

    du Rebell... :D
    Ich werde in 2 oder 3 Wochen die Sparco mal aufziehen. Da deine OZ Räder ET37 haben und die Sparcos ET42 hätte ich ja rein rechnerisch 5mm mehr Luft zum Kotflügel. Ich denke mal ich bestell mir dann die 30er (pro Achse) Scheiben und dann mal schauen. Wp warste denn beim Tüv in Düsseldorf? Wohne ja hier in Düsseldorf. Ich geh sonst immer nach FSP oder KÜS.