Beiträge von Rusty

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Moinsen ,

    das siehst Du richtig. Nix eingehakt, nur drüber geschoben über das verbliebene Kunststoffteil und reingesteckt, das hält bei mir prima. Da rutscht nichts , da beim anziehen sich das Kunststoffteil mit bewegt. Zum einhängen bzw einclipsen müsste die Konsole runter , steht aber in keinem Verhältnis.

    Smarte Grüße

    Rusty

    Moin, nein Foto geht grad nicht, Smarti zu Hause ich an der Ostsee. Habe den Alugriff mit der Ledermanschette , die verdeckt das verbliebene Kunststoffteil.

    Ist das eine Fangfrage ? Lach

    Ja der Griff ist wohl geklipst aber ich denke das der Griff ,ohne ihn zu spalten, nicht abgezogen werden kann. Daher ist es einfacher dort in der Kerbe einmal mit einer kleinen Bügelsäge rum zu gehen. Dann fällt das Stück Plastik was noch drin ist raus.

    Hoffe das hilft dir, viel Spaß!!

    Grüße

    Rusty

    Moin ,

    ich wollte zum Brabus Alugriff noch etwas erwähnen.

    Habe diesen heute verbaut, Arbeitszeit 20 Minuten.

    Ich brauchte lediglich den alten Plastikgriff mit einer kleinen Bügelsäge vom restlichen Plastik trennen und der Länge nach spalten. Alten Griff runter, neuen rauf. Ledermanschette unten noch reingefummelt. Fertig

    Ich musste das Gestänge nicht kürzen !


    Vielleicht hilft das oder macht anderen Mut zum Umbau.

    Smarte Grüße

    Rusty