Beiträge von clacla271

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    ... es wurde ein Infoblatt von Philips gepostet mit 4 Bildern zu den Schritten des Einbaus. Darauf ist deutlich zu sehen, das auch Philips den Stellmotor entfernt hat!

    Hast du einen Link zu dieser Anleitung und könntest diesen bitte posten? Habe die Lampen auch gestern bekommen, da war auch eine Anleitung dabei. Da wird aber der Stellmotor mit keinem Wort/Bild erwähnt.

    Auf Rückfrage wie lange der Korrekturprozess dauert kam vom Philips “2-3 Monate” zurück … na dann wird’s ja hoffentlich was pünktlich zur dunklen Jahreszeit.

    Ich habe mich nochmal ausgiebiger mit dem Thema auseinandergesetzt - es gibt auch noch noch andere E-Nummern für den 453 als 11394 und 11392. Diese sind den Rechtlenkervarianten vorbehalten (wie auch die Fahrtrichtung ist der Lichtkegel des Abblendlichts dabei gespiegelt), enden jedoch einfach in der letzten Ziffer eins höher als ihr Linkslenker-Pendant.

    Einen 11924 konnte ich definitiv nicht finden.

    Ich habe das ganze Philips so geschildert und auch den Verdacht geäußert, dass es sich um einen Zahlendreher handelt. Zusätzlich habe ich nach der Photodokumentation und zumindest mal nach der A-SNR der Scheinwerfer gefragt um etwas mehr Klarheit zu bekommen und um sicher zu gehen, dass alle vom selben Scheinwerfer sprechen.