Das man sogar das aufrecht erhalten der Bordnetzspannung berechnet, ist mal hart und ziemlich teuer.
Beiträge von Chriz
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist die Originale Armlehne nicht Plug n Play ?
Mehr oder weniger, getränktehalter ausclipsen, Armlehne einclipsen und verscharsuben sofern die Verschraubung überhaupt vorhanden ist (wagenseitig) ?
Da ich meine Armlehne nicht nutze und sie nur stört wenn ich nach hinten greifen will, würde ich sie zum Tausch anbieten.
-
Du hast es doch abgebaut oder nicht?

Aus dem Bauch heraus würde ich mal auf AUX/klinke tippen
-
damit "push"t er ihn und so taucht er unter neue beiträge auf, ergo evtl mehr sichtungen
-
die weißen haben angeblich 1600mcd
rot 130mcd
-
laut mb.vin hat deiner
915 Fuel tank with increased capacity (35 liter) -
Ja hab ein USB Adapter mit Scheibenantenne.
Nutze die DAB-Z App und den vivid launcher.
DabZ ist mir Autostart versehen, so dass beim einschalten immer erst DABRadio abgespielt wird
Im launcher, je nach gewähltes Design, hast du ein Widget zum bedienen der Media Player mit drop down Menü zum Wechseln der Player.
-
Frage mich gerade warum ich es nicht genauso verkabelt hab wie macsess es gezeigt hat
hab die 12V einfach vom canbus Adapter abgezweigt, anstatt wie er ans Radio zu gehen
demnächst nochmal umstrippen 
Wo hab ich denn zündungsplus für das Phantom Antennen dings ? Nutze zwar kein FM mehr wegen DAB aber angeschlossen sollte es trotzdem sein

dürft ja das selbe sein wie bei mir zumindest optisch, sollte dementsprechend das Ding aus dem link von der ersten Seite sein. Hardware ist PX6
Find es schade das es für die CM Alternative keine bessere Auflösung gibt

-
Weiß jemand wie man an das Getriebesteuergerät?
Oder muss dafür das Getriebe runter?
Edith: Beim 42Cabrio
-
Danke nochmal @macsess für die Bilder, Adapter kam heute, passend nach dem Bild nachgepinnt, und voila beim zweiten versuch hatte ich ein Bild

Beim ersten Versuch hatten meine T-Verbinder die Kabel nicht aufgeschnitten, musste da manuell nach helfen

Falls noch jemand einen Adapter benötigt, habe noch zwei hier rumfliegen, die ich euch passend pinnen werde.