Beiträge von busta1994

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Heyho! Vorab tausend dank, dass ich endlich weiß woher die Geräusche kommen. Bei mir konzentriert sich die Geräuschkulisse hauptsächlich auf vorne rechts, manchmal auch links. Ich denke da ist eher das einschmieren die Lösung. Da du dich da in den Gebieten gut auskennst: welche Bereiche sollten bestenfalls eingeschmiert werden? Muss ich dafür das Verdeck lösen oder geht das auch durch einfaches öffnen des Dachs? Danke vorab!!!

    Hallo Ihr Lieben, ich habe die Suchfunktion bedient, jedoch wurde ich diesbezüglich nicht fündig.

    Ich beobachte (höre) die Problematik nun seit ca. einem Jahr. Je nach Witterung kommt ein häufig auftretendes Knarren aus der Beifahrertür- es klingt wie die Türverkleidung, teilweise auch wie die Fensterverglasung im oberen Bereich? Ich weiß es einfach nicht... Selbst wenn ich mit Beifahrer fahre, dann kann mir keiner der Beifahrer genau lokalisieren, woher es kommt.

    Ich will die Problemsuche einfach nicht aufgeben und endlich herausfinden, woher das kommt... es ist echt nervig, wenn es klappert. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen? Wenn ich die benannten Stellen mit der Hand festhalte bzw. randrücke, dann vermindert sich das Geräusch nicht.. Ich weiß, dass solche Themen schwierig übers Forum nachzuvollziehen sind. Ich habe gelesen, dass das Abnehmen der Verkleidung gar nicht so ohne ist.. Ich hoffe einfach auf eure Erfahrungen. Ich danke euch für das Verständnis!

    Dann ist bei mir doch etwas kaputt :thumbdown:


    Ich komme bei -8 Grad und 25KM Fahrtweg der gemischt ist Dorf/Landstraße/Dorf usw. niemals auf 80 Grad. Nur bei den Landstraßen Abschnitten geht er in die Richtung 80 Grad. An der Ampel stehend oder hinter einem LKW herzuckelnd geht er sofort wieder zurück. Das darf nicht sein, das meinte ich mit vernünftiger Regelung. Ein betriebswarmer Motor darf doch während des Betriebes nicht wieder erkalten ! Das gibts doch nicht. Also wieder SC.... X(

    hey! Gab es bei dir im Endeffekt eine Lösung diesbezüglich? Ich habe seit zwei Saisons das gleiche Problem und bin mir nicht sicher, ob es nun normal oder ein Defekt ist?

    Hallo an Alle,


    ich bin neu hier.

    Über die Suchfunktion wurde ich nicht fündig.


    Mein Navi funktionierte bis vor ein paar Wochen tadellos.

    Plötzlich zeigt dieses an, dass kein GPS Signal mehr hergestellt werden kann.

    Die Karte wird angezeigt, der Pfeil bewegt sich jedoch nicht. Ich habe nun hier im Forum gelesen, dass egal ob Live-Elemente inbegriffen sind oder nicht, dass die Navigation weiterlaufen müsste.

    Muss ich evtl. über das Smart Media Center etwas aktuallisieren? Was ich bisher gelesen hatte war, dass auch ohne jegliche updates das Navi weiterlaufen müsste (wenn auch mit alter Karte).


    PS: Bilder im Anhang.


    Ich danke euch riesig vorab und freue mich, mich neu bei euch einzugliedern. :thumbsup: