Beiträge von Turbo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Die Speicherkarte wurde von TT MyDriveConnect bis dato nicht erkannt und dadurch konnte ich keine Updates instalieren.
    Am 15. Juli

    Hallo Leute, habe die Datei geändert, wie es an anderer Stelle hier beschrieben wurde.
    Go to C:\Program Files (x86)\MyDrive Connect \ Plugins
    Finden Sie die Datei: DeviceNavInDashV3Manager.dl-
    Benennen Sie die Datei um in: DeviceNavInDashV3Manager.dll
    Das Smart Media Programm hat sich was verändert und auch die Karte wurde erkann

    Nach dieser Maßnahme hatte ich keine Probleme mehr mit meiner Orginalkarte.
    Gruß Udo

    Vor ca. 8Tagen um 16.00 Uhr Karte im Wagen nach Vorschrift dentfernt. In den Kartenleser eingesteckt. MgDriveConnect geöffnet. Drei Update vorhanden. Keine Tasten gedrückt. Bildschirmanzeige: Zeitangabe des Update 6 Std. Keine Tasten gedrückt, einfach weiterlaufen gelassen.
    Nach ca. 4,5 bis 6 Std Anzeige für Update10.05 instaliert, es sind noch zwei neue Updates vorhanden, QuickGPSfix und Radarkammera, die konnte man markieren. Das hatte ich getan.
    Wiederum nach gefühlter Stunde war das Update dann auf der Karte instaliert.
    Karte wieder in den karten leser des Smart gesteckt. Motor und Zündung war aus.
    Smart gestarten und ca 15 Minuten gewartet bis Karte gefunden wurde.
    Bei einer Ausfahrt am nächsten Tag setzte die Navigation kurz aus und spielte verrückt.
    Am Tag darauf war alles wie es sein sollt. Neue Updates instaliert, drei Stück.
    Dies war mein zweites Update das ich instaliert hatte. Beim ersten Update war der Verlauf der Handlungen ähnlich.
    Sonst noch viel Glück und Gedult,
    Udo.

    Heckklappe schloss sich Anfang Dezember nur schwer und sprang auch mal beim Zuschlagen der Tür auf.
    Nach Angaben des SC tauschten diese den Motor und die Riegel auf Garantie. Soweit ist jetzt wieder alles in Ordnung. 2 Stunden im SC verbracht.
    Gruß an Alle von Udo.

    Weitere Beobachtungen nach Update my drive connect:
    Karte wieder im smart, kurz (5 Minuten etwa) Zündung eingeschaltet, alle Anzeigen waren in Ordnung. Dem kleinen eine Pause gegönnt. Nach ca. 3 Std eine Fahrt durch einen Landstrich mit wechselder Telefon- Internetverbindung.
    Die Anzeigen blieben corect, aber die Informationen, die das Gerät immer wieder anzeigte waren erschreckend. Mein Smartfphon wurde angezeigt, obwohl es nicht mal in der nähe war. Fahrzeiginsassen deren Smartphon mit usb angeschlossen waren wurde der Mediaplayer abgespiehlt. Ich könnte noch drei oder vier ander Ungereimtheiten aufzählen.
    Nach einem Stop von 4 Std in einer Tiefgarage.
    Alle Anzeigen bei der Heimfahrt waren ohne Aufregung.
    Hoffe, dass dies die letzte Aufregung mit Connect war.

    Hallo Leute, habe die Datei geändert, wie es an anderer Stelle hier beschrieben wurde.
    Go to C:\Program Files (x86)\MyDrive Connect \ Plugins
    Finden Sie die Datei: DeviceNavInDashV3Manager.dl-
    Benennen Sie die Datei um in: DeviceNavInDashV3Manager.dll
    Das Smart Media Programm hat sich was verändert und auch die Karte wurde erkannt.Da ich das neueste Update der Europakarte schon drauf hatte erneuerte er nur das Plitzer Update.
    Warten wir mal ab, ob die Karte beim nächsten Update auch noch erkannt wird.
    Vielen Dank einmal ins Forum für die Hilfe.